Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Also diese letzte Folge von DIe laufenden Toten hat mich nachgedacht …

Kredit: IndigoLT / iStock / GettyImages

Niemand plant zu sterben, aber die Realität ist, dass es uns allen irgendwann passieren wird. Es ist auch ein Thema, über das niemand diskutieren möchte, aber wieder einmal, wenn jemand nicht den Jungbrunnen oder ein Gegenmittel findet, um Menschen von den Toten zurückzubringen, wird es irgendwann passieren.

Ganz zu schweigen von Unfällen.

Ich hatte kürzlich einen Freund verstorben. Er war Anfang dreißig. Eine Freundin aus meinem Co-Working-Space hat in derselben Woche zwei ihrer Freunde verloren und beide waren Ende zwanzig. In jedem dieser Fälle war es ein Unfall, den niemand kommen sah.

Obwohl wir alle wissen, dass wir jederzeit gehen können, verlassen viele Menschen ihren Zustand in Unordnung.

Früher in diesem Jahr, USA heute berichtete über eine Studie von Rocket-Lawyer Estate Planning und Harris Poll aus dem Jahr 2015, in der festgestellt wurde, dass 64 Prozent der Amerikaner keinen Willen haben. Wenn Sie nicht entscheiden, was mit Ihrem Geld nach Ihrem Tod geschieht, wird Ihr Wohnsitzstaat für Sie entscheiden. Dies kann zu erheblichen Kopfschmerzen für Ihre Angehörigen führen.

In diesem Artikel werden wir einige der Unterlagen vorbereiten, die Sie zur Vorbereitung auf Ihren Tod benötigen. Beachten Sie, dass Sie sich bei Fragen an einen Rechtsanwalt wenden sollten. Beachten Sie auch, dass sich das, was Sie tun müssen, abhängig von Ihrem Wohnort ändern kann. In jedem Bundesstaat gibt es unterschiedliche Gesetze. Deshalb sollten Sie dies nicht ohne einen Rechtsbeistand tun.

Ihre Finanzen

Als ich meinem besten Freund half, nachdem ihr Vater kürzlich verstorben war, musste ich die strenge Realität des Lebens in den USA bemerken: Niemand gibt Ihnen eine Sekunde Zeit, um Ihren Verlust zu betrauern oder gar zu atmen, bevor Sie sich mit den Finanzen des Verstorbenen befassen müssen.

Es klingt vielleicht düster, aber es stimmt.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Begünstigten immer auf den Konten stehen, die danach fragen (wie Ihr Ruhestandskonto), und je nach dem, was Ihr Anwalt vorschlägt, ein Wille oder Vertrauen vorhanden ist. Außerdem sollten Sie Ihren Angehörigen mitteilen, wo diese Informationen zu finden sind.

Zum Beispiel habe ich keine Kinder und ich bin nicht verheiratet. Mein Bruder ist der Nutznießer meiner IRA und er weiß, wo er sie finden kann. Aus demselben Grund bin ich auch der Begünstigte.

Sie möchten auch einen Executor ernennen. In der heutigen Zeit benötigen Sie möglicherweise sogar einen "digitalen Executor", damit sie auf alle Ihre Online-Konten zugreifen können. Sie möchten auch die Schulden zusammenfassen, die Sie zum Zeitpunkt Ihres Todes möglicherweise schulden. Auch hier kann ein Rechtsanwalt helfen.

Vormundschaft der Kinder

Wenn Sie bereits Kinder haben, müssen Sie sich auf ein Testament verlassen oder STAT vertrauen. Grund ist, dass dies das Dokument ist, das den Gerichten mitteilt, was Sie für das Sorgerecht Ihres Kindes wünschen. Wenn Sie dies nicht tun, besteht das Risiko, dass das Gerichtssystem entscheidet, wer der gesetzliche Vormund sein soll. Grund genug, um Ihren Papierkram in Ordnung zu bringen.

Lebender Wille und Begräbnisarrangements

Ein lebendiger Wille würde Ihre Familie wissen lassen, was zu tun ist, wenn Sie außer Gefecht gesetzt werden. Wenn Sie entscheiden müssen, ob Sie jemanden aus dem Leben nehmen wollen oder nicht, ist dies eine der schwierigsten Entscheidungen, die die Menschen treffen müssen. Machen Sie es Ihren Angehörigen leicht, indem Sie einen Lebenswillen schaffen.

Als letztes sollten Sie erwägen, Begräbnisarrangements anzulegen. Sie werden nicht wollen, dass Familienmitglieder sich darüber streiten, ob Sie eingeäschert oder begraben werden sollen. Vertrauen Sie mir, es ist nicht hübsch. Darüber hinaus sollten Sie erwägen, einen Plot zu bekommen oder Wege zu finden, um die Kosten Ihrer Beerdigung zu decken.

Ich weiß, dass es unangenehm ist, über den Tod zu sprechen, aber wie das alte Sprichwort sagt: "Es gibt nur zwei Gewissheiten im Leben: Tod und Steuern." Und wenn wir von Steuern sprechen, haben wir nicht einmal die Erbschaftssteuern gedeckt (ja, es gibt eine Todessteuer, die je nach Bundesstaat variiert). Stellen Sie also sicher, dass Sie dies auch mit Ihrem Anwalt abdecken.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers