Anonim

Kredit: @ TatianaMara / Twenty20

Verbringen Sie einige Zeit mit den Hashtags #deskgoals oder #officeinspo auf Instagram. Sie sind voll von wunderschön organisierten Arbeitsbereichen, von denen Sie denken, Sie könnten dort echte Arbeit erledigen. Was Sie als nächstes mit dieser Inspiration tun, kann sich erheblich davon unterscheiden, ob Sie eine nette Person oder eine unordentliche Person sind.

Wir machen alle Arten von Urteilen über Erscheinungen, von denen einige so stark verkabelt sind, dass wir daran arbeiten müssen, sie aufzuheben. Zum einen verknüpfen wir Unordnung mit Neurotizismus, Unzufriedenheit und mangelnder Fürsorge - so die neue Studie, die gerade von einem Team der University of Michigan veröffentlicht wurde. Die Psychologen präsentierten den Studienteilnehmern drei Büros, die jeweils einem männlichen Insassen angehören. Ein Büro war ordentlich organisiert, eines war "etwas unordentlich" und das dritte war sehr unordentlich sowie ein bisschen schmutzig. Die persönlichen Gegenstände in jedem Büro waren im Wesentlichen neutral: "Eine Baseballmütze, die an einem Türhaken hängt, eine Tasse mit Süßigkeiten, ein Babyfoto und wissenschaftliche Bücher und wissenschaftliche Zeitschriften in einem Bücherregal", heißt es in einer Pressemitteilung.

Je unordentlicher das Büro, desto mehr Studienteilnehmer wurden vom Bewohner abgewiesen, selbst wenn sie ihn nie getroffen hatten. Die Teilnehmer schätzten die Persönlichkeit des Amtsinhabers, und die zunehmende Unordnung führte zu einer verminderten Gewissenhaftigkeit. Die Forscher stellten die Theorie auf, dass, selbst wenn diese Persönlichkeitsmerkmale nicht mit dem Verhalten einer Person korrelieren, diese Person anfangen könnte, die Erwartung, die andere haben, unbeabsichtigt zu spiegeln. Mit anderen Worten, weil die Leute glauben, dass Sie unvorsichtig sind, weil Sie unordentlich sind, könnten Sie ein bisschen unachtsamer werden.

Es gibt auf jeden Fall extreme Grenzen, wie man seinen Arbeitsbereich organisieren sollte, insbesondere im Open Office. Wenn Sie jedoch neugierig sind, was Ihre persönliche Umgebung über Sie aussagt, schadet es niemandem, sich zu enträtseln.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers