Anonim

Kredit: @ peterkinnnn / Twenty20

Auch wenn wir die Dinge mögen, die uns die Steuern bringen (Straßen, Schulen, Feuerwehren), so mag es eigentlich niemand, der sie bezahlt. Wenn Sie Kreditkarteninhaber sind, kann dies als eine großartige Gelegenheit erscheinen, das Beste aus der Situation herauszuholen. Wenn Sie viel Geld ausgeben wollen, können Sie auch etwas davon zurückbekommen. Aber Experten warnen davor, dass es nicht so einfach ist.

Wie Marktbeobachtung 's Jacob Passy weist darauf hin, dass Kreditkartenunternehmen Strukturen aufgebaut haben, die das Bezahlen von Steuern mit Plastik nicht stören könnten. Zum einen setzt der Internal Revenue Service Kartenverarbeiter ein, die Ihrer Zahlung Transaktionsgebühren hinzufügen. Wenn Sie mehrere tausend Dollar oder mehr zahlen müssen, könnte eine Erhöhung um 1,99 Prozent einen erheblichen Biss von Ihren Ersparnissen bedeuten.

Es gibt ein weiteres grundlegendes Problem bei der Verwendung von Kreditkarten zur Zahlung von Steuern: Jetzt sind Sie nicht der IRS schuldig, Sie schulden einen Gläubiger, vermutlich mit einem extrem hohen Zinssatz. Wenn Sie für die Belohnungen dabei sind und Ihr Guthaben schnell auszahlen können, erhalten Sie mehr Leistung. Behalten Sie einfach die Funktion von Kreditkarten im Auge, bevor Sie dies tun - sie sind da, um Geld zu verdienen, und nicht für Sie.

Dies ist nicht zum Schimpfen gedacht, vor allem, wenn Sie die Verwendung einer Kreditkarte in Betracht ziehen, weil Sie es sich nicht leisten können, alle Steuern gleichzeitig zu bezahlen. Wenn dies der Fall ist, hat der IRS tatsächlich ein System eingerichtet, um zu helfen. Besuchen Sie die Website und informieren Sie sich über Ratenzahlungspläne, um herauszufinden, ob dies die richtige Option für Sie ist. Es gibt kleine Gebühren, die damit verbunden sind (etwa 31 US-Dollar für die meisten), aber Sie müssen es zumindest nicht alleine beflügeln.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers