Inhaltsverzeichnis:
- Nahrungsmittel
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Basteln und stöbern
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Anbieter Space
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
- Schritt
Kirchenbasare bieten sowohl der Gemeinde einer Kirche als auch den Menschen der umliegenden Gemeinde die Gelegenheit, sich in festlicher Atmosphäre zu sammeln, einzukaufen und zu essen. Einige Kirchen verwenden die während eines Basars erzielten Gelder, um Missionen zu sponsern, lokale Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen oder die Kirche selbst zu unterhalten, wenn der Zehnte allein nicht für den Unterhalt sorgt. Die Art und Weise, wie die Gelder nach dem Basar verteilt werden, hat jedoch keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie sie verdient werden. Ihr Basar muss mehrere beliebte Artikel zum Verkauf anbieten, um potenzielle Käufer anzuziehen und die Ausgaben anzuregen.
Nahrungsmittel
Schritt
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kirche hausgemachte Lebensmittel nach Landesrecht verkaufen kann, indem Sie das für Lebensmittelsicherheit zuständige Ministerium kontaktieren. In den meisten Bundesstaaten ist es den Kirchen erlaubt, Lebensmittel vor der Lizenzierung eine bestimmte Anzahl von Malen pro Jahr zu verkaufen. Zum Beispiel erlaubt Wisconsin pro Jahr bis zu 12 Tage den Verkauf von Lebensmitteln pro Unternehmen, es sind jedoch bestimmte Richtlinien für den gesunden Menschenverstand erforderlich.
Schritt
Kontaktieren Sie Mitglieder Ihrer Gemeinde durch Telefonanrufe oder eine Ankündigung in der Kirche und bitten Sie um Spenden von zubereiteten Lebensmitteln, ungenutzten Kuchenmischungen oder Geld für den Kauf von Lebensmitteln. Erklären Sie, dass die zubereiteten Gegenstände oder die gespendeten Lebensmittel verwendet werden, um Lebensmittel zuzubereiten, die auf dem bevorstehenden Kirchenbasar verkauft werden sollen.
Schritt
Informieren Sie die Mitglieder, die bereit sind, Lebensmittel für den Basar zuzubereiten, über alle staatlichen Richtlinien, die bei der Zubereitung von Speisen zu beachten sind. Zu den Richtlinien für den gesunden Menschenverstand gehören in der Regel Grundlagen wie die Verwendung von frischen, hochwertigen Zutaten, häufiges Händewaschen, das Zubereiten von Speisen nur auf sauberen Oberflächen und das Garen von Speisen auf eine geeignete Temperatur.
Schritt
Bereiten Sie kleine Lebensmittel wie Obstgebäck und Donuts zu, die die Teilnehmer beim Einkaufen konsumieren können, sowie beliebte und saisonale Kuchen und Torten. Im Herbst passen Kürbiskuchen natürlich, während sich Frühling und Sommer für gekühlte Meringues eignen. Mehrjährige Favoriten wie Obstschuster, Käsekuchen und Fruchtpasteten sind immer eine sichere Wahl für solide Verkäufe.
Schritt
Besuchen Sie eine Bäckerei in Ihrer Nähe oder eine Bäckerei in einem Lebensmittelgeschäft, um die aktuellen Preise für Backwaren in Ihrer Nähe anzuzeigen und Ihre hausgemachten Waren in derselben Preisklasse zu bewerten. Wenn Ihre örtliche Bäckerei für zwei heiße Donuts 1,00 USD berechnet, berechnen Sie beim Basar 1,00 USD für zwei Personen, um sicherzustellen, dass die Kunden Ihre Preise nicht zu hoch finden, wenn Sie sie mit ihren normalen Kauferfahrungen vergleichen. Dies stellt auch sicher, dass Sie die Zeit und das Material, das in den Vorbereitungsprozess investiert wurde, nicht unterbieten.
Schritt
Trennen Sie heiße und kalte Speisen am Tag Ihres Basars und halten Sie verderbliche Gegenstände bei den erforderlichen Temperaturen. Das USDA gibt an, Lebensmittel bei Temperaturen zwischen 40 und 145 Grad Fahrenheit zu halten. "Wenn Lebensmittel zu lange in der Temperaturzone" Gefahrenzone "belassen werden, wachsen in der Nahrung lebende Bakterien auf ein Niveau, das Krankheiten verursachen kann", berichtet das USDA. Wenn Sie Artikel verkaufen, die gekühlt werden müssen, z. B. Kuchen mit Frischkäse-Frosting oder Baiserpasteten, lassen Sie die Kuchen oder Kuchen auf Eis oder gekühlt, bis sie verkauft werden.
Basteln und stöbern
Schritt
Wenden Sie sich an einzelne Mitglieder der Gemeinde, die Handwerker sind, und bitten Sie sie, Handwerkszeugen für den nächsten Kirchenbasar zu spenden. Richten Sie Ihre heißen Verkaufsartikel auf die Bedürfnisse Ihrer Region aus. In den wärmeren Regionen des Landes können Holzschilder schnell verkauft werden, während die kalten Winter anderer Regionen sich für den Verkauf von Handschuhen, Schals und Strickmützen eignen.
Schritt
Bitten Sie um einen empfohlenen Preispunkt für jeden Artikel, um sicherzustellen, dass die Kirche für die Zeit und das Material, das der Kirchgänger in das Produkt investiert hat, angemessen vergütet wird.
Schritt
Bitten Sie um Spenden für sanft benutzte Haushaltsgegenstände, Bücher, Videos und Bekleidungsartikel in einem Gottesdienst oder in einem Gemeindebulletin, das den Mitgliedern per E-Mail oder Post zugesandt wird. Erklären Sie, dass die gesammelten Spenden auf dem Basar der Kirche verkauft werden, und geben Sie an, welche Gebiete der Gemeinde oder welche Missionen die Basargelder nutzen sollen.
Schritt
Bewerben Sie den Handwerks- und Trödelverkauf auf dem Basar Ihrer Kirche in Gemeinschaftszeitungen. Geben Sie einige der beliebtesten Verkaufstypen an, die beim Verkauf verfügbar sind, um Kunden außerhalb Ihrer regulären Versammlung zu gewinnen.
Schritt
Trennen Sie die Artikel in Ihrem Verkauf und weisen Sie ihnen Preise zu. Farbcodierte Preissysteme oder einzelne vorgedruckte Preisschilder erleichtern die Kennzeichnung jedes Artikels, vor allem, wenn Sie Freiwillige um Hilfe bei diesem Prozess bitten.
Schritt
Berechnen Sie Ihre Artikel entsprechend den Durchschnittspreisen für gebrauchte Waren, die in lokalen Gebrauchtwarenläden berechnet werden. Da dies die Preise sind, die viele Ihrer Kunden für das Bezahlen von Gebrauchtwaren gewohnt sind, sind Ihre Preise weder zu hoch noch zu hoch. Sollten Sie jedoch eine teure Handtasche, ein schwer zu findendes Gerät oder ein seltenes Sammlerstück entdecken, können Sie online nach dem Preis dieses Artikels suchen und den Preis entsprechend dem üblichen Verkaufspreis ermitteln.
Anbieter Space
Schritt
Stellen Sie fest, ob der Bereich, in dem sich Ihr Basar befindet, die Aufnahme einiger Stände oder Tische eines Lieferanten unterstützen könnte. Eine kirchliche Turnhalle oder ein Keller hat normalerweise Platz, um zu sparen. Die Vermietung von Verkaufsflächen auf Ihrem Kirchenbasar an Dritte kann einen erheblichen Betrag in Ihre Kassen einbringen und bietet den Teilnehmern mehr Elemente zum Stöbern.
Schritt
Legen Sie eine Preisstruktur fest. Berechnen Sie einen bestimmten Betrag pro Quadratmeter oder mieten Sie 10 x 10 Fuß. Die letztere Anordnung ermöglicht es Ihnen, schnell zu bestimmen, wie viele Kabinen Ihr Platz unterstützen kann, und Überfüllung vermeiden.
Schritt
Kündigen Sie Ihre Absicht an, bei einem Gottesdienst Stände an Drittanbieter zu vermieten, um Kirchenmitgliedern den ersten Zugang zu den Räumen zu ermöglichen. Geben Sie eine Präferenzzeit für Kirchenmitglieder an, um sicherzustellen, dass Sie genügend Zeit haben, um Ihre Flächen für Unternehmen außerhalb der Kirche zu veröffentlichen.
Schritt
Bestimmen Sie die erforderlichen Mietkosten für Ihre Stände, indem Sie eine lokale Handwerksmesse oder einen Flohmarkt anrufen und sich nach den Mietkosten erkundigen. Unterteilen Sie ihre Mietpreise in einen Preis pro Quadratfuß pro Tag und berechnen Sie innerhalb dieser Spanne Ihre Räume. Wenn zum Beispiel ein lokaler Markt für eine Fläche von 10 mal 10 Fuß pro Woche 70 US-Dollar berechnet, fallen pro Tag 10 US-Dollar pro Tag oder 10 Cent pro Quadratfuß pro Tag an.
Schritt
Bewerben Sie Ihre Basar-Standpreise in einer lokalen Zeitung. Geben Sie Basar-Termine, Mietgebühren und alle Regeln an, die in Bezug auf Materialien festgelegt wurden, die an den Verkaufsständen verboten sind. Geben Sie an, ob Anbieter eigene Tische bereitstellen müssen, ansonsten werden sie von der Kirche bereitgestellt.