Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Geschäftsvorgänge werden nicht immer durch Barverkäufe erleichtert. Unternehmen sind häufig darauf angewiesen, Kredite an Kunden zu vergeben, um ihre Produkte zu verkaufen. Daher kann der Begriff "Kreditverkäufe" leicht als Umsatz definiert werden, bei dem zum Zeitpunkt des Kaufs kein Geld bereitgestellt wird, was zu einer Forderung für ein Unternehmen führt. Die jährlichen Kreditverkäufe sind daher die insgesamt in Rechnung gestellten Forderungen für einen Zeitraum von 12 Monaten.

Nach der Berechnung wird der Betrag der jährlichen Kreditverkäufe im Ertragsanteil einer Gewinn- und Verlustrechnung aufgeführt. Wenn Sie diesen Leitfaden befolgen, erfahren Sie, wie Unternehmen den jährlichen Kreditumsatz berechnen.

So berechnen Sie den jährlichen Kreditumsatz

Schritt

Zuerst müssen Sie alle Ihre Rechnungen über einen Zeitraum von 12 Monaten aus allen Quellen zusammenrechnen, um Ihren Gesamtbruttoumsatz zu ermitteln, einschließlich Bar- und Kreditverkäufe.

Schritt

Ziehen Sie die während eines Zeitraums von 12 Monaten erhaltenen Barverkäufe vom Gesamtbruttoumsatz ab.

Schritt

Überprüfen Sie das verbleibende Geld, das einem Unternehmen während des angegebenen Zeitraums geschuldet wurde. Sie sollte mit der Summe aller Kreditverkaufsrechnungen für den Zeitraum von 12 Monaten übereinstimmen und veranschaulicht die jährlichen Kreditverkäufe.

Schritt

Übertragen Sie den berechneten jährlichen Credit Sales-Betrag in den Ertragsbereich einer Gewinn- und Verlustrechnung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers