Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service verlangt, dass Sie Ihr Einkommen für das Jahr melden und zur Berechnung der geschuldeten Steuer verwenden. IRS-Steuererstattungen gelten nicht als steuerpflichtig. Wenn Sie jedoch eine hohe Rückerstattung erhalten, wird die Steuer während des Jahres möglicherweise zu viel gezahlt. Der IRS prüft auch die Rendite eher, wenn ein großer Unterschied zwischen Einkommen und Steuerschuld besteht. Wenden Sie sich an einen Steuerberater, um Ihre besten Optionen für die IRS-Erstattungen zu ermitteln.

Bundeserstattungen nicht steuerpflichtig

Ab 2010 ist Ihre Bundessteuererstattung nicht steuerpflichtig. Die IRS betrachtet Bundeserstattungen nicht als Steuererträge, da Sie die Rückerstattung nicht von Ihrem steuerpflichtigen Einkommen abziehen können. Staatliche Erstattungen sind jedoch steuerpflichtig, und Sie können sie von Ihrem zu versteuernden Einkommen in Ihrer Bundessteuer abziehen.

Definition

Wenn Sie im Laufe des Jahres Steuern überbezahlen, schickt Ihnen die Bundesregierung die Differenz zwischen der geschuldeten Steuer und der Steuer, die Sie nach der Steuererhebung bezahlt haben. Der häufigste Grund für eine Steuererstattung ist, dass Ihr Arbeitgeber im Laufe des Jahres mehr Steuern einbehalten hat, als Sie schuldeten. Selbstständige können ebenfalls eine Erstattung erhalten, wenn sie die geschätzten Steuern übersteigen. In einigen Fällen senken Abzüge Ihre Steuerpflicht und tragen zu einer Erstattung bei.

Berücksichtigung

Wenn Ihr Arbeitgeber das ganze Jahr über zu viel Steuern einbehält, erhalten Sie im April möglicherweise eine umfangreiche Rückerstattung. Dieses Geld steht Ihnen jedoch im Laufe des Jahres nicht zur Verfügung, da es aus Ihrem Gehaltsscheck genommen wird. Daher sollten Sie überlegen, ob Sie im April lieber eine große Rückerstattung des Bundes erhalten und im Laufe des Jahres weniger zahlen oder im Laufe des Jahres größere Gehaltsschecks und im April eine geringere Rückerstattung erhalten.

Abzüge

Möglicherweise erhalten Sie aufgrund von Steuerabzügen eine größere Rückerstattung. Viele Leute nehmen einen Standardabzug vor, statt Abzüge zu sortieren, weil sie nicht erkennen, dass sie durch Artikel einen größeren Abzug erzielen können. Sie können Geschäftskosten, Arztkosten und gemeinnützige Beiträge abziehen. Wenden Sie sich an Ihren Steuerberater, wenn Sie sich bezüglich der Regeln für einen bestimmten Abzug nicht sicher sind, da der IRS Ihre Rendite prüfen und Sie bestrafen kann, wenn Sie Abzüge in Anspruch nehmen, auf die Sie keinen Anspruch haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers