Inhaltsverzeichnis:
Penny-Aktien sind Wertpapiere, die einen Anteil an elektronischen Börsen wie dem OTC Bulletin Board für weniger als einen Dollar verkaufen. Obwohl die günstigen Aktienkurse attraktiv erscheinen mögen, handelt es sich in der Regel um riskante und volatile Investitionen in kleinere und Start-up-Unternehmen. Da sie sich in einer eher dunklen Ecke der Finanzmärkte befinden und von Analysten wenig oder gar nicht erfasst werden, unterliegen sie auch Preismanipulationen. Wenn Sie jedoch eintauchen möchten, ist ein einzelnes Handelskonto bei E-Trade ein Weg.
Konto eröffnen
Eröffnen Sie ein Konto online oder über eine Papieranwendung. Sie müssen Ihren Namen und Ihre Kontaktinformationen sowie Ihre Sozialversicherungsnummer, das Geburtsdatum, den Namen und die Adresse des Arbeitgebers sowie eine Bankleitzahl für Einzahlungen und Abhebungen angeben. E-Trade erfordert eine erste Einzahlung von $ 500 innerhalb von 60 Tagen nach Eröffnung eines Kontos. Sie finanzieren das Konto direkt von Ihrer Bank, und die Website ermöglicht es Ihnen, den Handel auf ihrer Plattform zu üben, wenn Sie Zeit brauchen, um den Dreh raus zu bekommen.
Fleißig sein
Erforschen Sie Ihre Investitionen. Klicken Sie oben auf der E-Trade-Startseite auf die Registerkarte "Research", geben Sie das Ticker-Symbol ein und überprüfen Sie die Finanzdaten des Unternehmens und den täglichen Marktpreis. E-Trade bietet eine ziemlich robuste Sammlung von Statistiken und Meinungen zu einzelnen Aktien, obwohl die professionelle Meinung zu einer Penny-Stock-Ausgabe dünn oder gar nicht vorhanden ist. Wenn Sie fertig sind, gehen Sie zu Ihrer Portfolio-Seite, klicken Sie auf Orders, und geben Sie die Anzahl der Aktien ein, die Sie kaufen (oder verkaufen). Der Bildschirm berechnet Ihre Gesamtkosten einschließlich Provision. Wenn Sie alles bestätigt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Ausführen, und der Auftrag sollte ausgefüllt sein.