Inhaltsverzeichnis:
Ein 1099 ist eine Informationsrendite, die der Internal Revenue Service benötigt, um bestimmte Einkommensarten zu melden, z. B. an einen unabhängigen Auftragnehmer gezahlte Erträge. Obwohl Unternehmen und Unternehmen möglicherweise die meisten 1099 Informationen liefern, gibt es einige Situationen, in denen eine Person möglicherweise eine 1099 ausstellen muss.
1099-MISC
Es gibt verschiedene Versionen der 1099-Informationen. 1099-MISC ist eine der von Personen am häufigsten verwendeten Versionen. Sie müssen einen 1099-MISC für jede Person einreichen, an die Sie im Laufe des Jahres bestimmte Einkommen gezahlt haben. Der IRS verwendet diese Formulare, um die Steuerschuld der Zahlungsempfänger zu bestimmen, und die Zahlungsempfänger müssen das Formular verwenden, um ihre Steuererklärung auszufüllen.
Gründe für die Ausgabe
Einzelpersonen können einen 1099-MISC-Antrag stellen, um Geld, das sie einer anderen Einzelperson für Miete, Lizenzgebühren oder Preise gezahlt haben, zu melden. Eine Einzelperson kann 1099-MISC verwenden, wenn sie ein Fischerboot besitzt oder betreibt und Zahlungen an die Besatzungsmitglieder leistet. Wenn eine Einzelperson einen unabhängigen Auftragnehmer anstellt, um Dienstleistungen wie Gartenarbeit oder Gelegenheitsarbeiten auszuführen, und ihm im Laufe des Jahres mehr als 600 USD zahlt, muss er auch einen 1099-MISC ausstellen.
Verfahren
Wenn Sie ein Einkommen von 1099 MISC einreichen müssen, das Sie einer natürlichen oder juristischen Person gezahlt haben, müssen Sie die Steueridentifikationsnummer, die korrekte Adresse und andere relevante Informationen des Zahlungsempfängers einholen, indem Sie ihm das Formular W-9 zur Verfügung stellen. Sie müssen die Informationen auf dem W-9 verwenden, um den 1099-MISC auszufüllen, und Sie müssen dem Zahlungsempfänger bis zum 31. Januar eine Kopie des Formulars vorlegen. Sie müssen außerdem bis zum 28. Februar eine Kopie des Formulars bei der IRS einreichen, falls Sie dies tun auf Papier oder bis zum 31. März, wenn Sie elektronisch einreichen.
Überlegungen
Wenn nach den IRS-Richtlinien eine 1099 eingereicht werden muss und Sie dies nicht tun, werden Sie möglicherweise mit einer Geldstrafe von bis zu 100 US-Dollar für jede nicht eingereichte Rückgabe geahndet. Sie können auch eine Strafe schulden, wenn Sie Ihre 1099 nicht rechtzeitig einreichen, oder wenn Sie sie nicht bis zum 31. Januar den Zahlungsempfängern zur Verfügung stellen. Sie schulden jedoch keine Strafe für einen Zahlungsempfänger, der sein Einkommen nicht so lange meldet wie Sie ihm die richtigen Unterlagen zur Verfügung stellen.