Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie eine höhere Ausbildung anstreben, müssen viele Studenten einen Studentendarlehen beantragen, um die Kosten für Studiengebühren und Bildungskosten auszugleichen. Die meisten Kreditgeber senden dem Empfänger einige Wochen vor Beginn der Laufzeit Darlehen. Der Prozess, den der Kreditgeber für die Überweisung dieser Gelder anwendet, wird als Auszahlung bezeichnet.
Empfänger
Die Darlehensgeber zahlen je nach Art des Darlehens Studentendarlehen an verschiedene Empfänger aus. Die Regierung schickt Gelder aus staatlichen Studienkrediten, die durch das Direct Loan-Programm erworben wurden, direkt an die Hochschule oder Universität des Kreditnehmers. Die Studierenden erhalten jedoch in der Regel die Gelder aus privaten Studentendarlehen und Bundesdarlehen, die im Rahmen des Federal Family Education Loan-Programms erworben werden. Wenn die Eltern des Schülers ein PLUS-Darlehen erhalten, erhält das Elternteil das Geld.
Zeitliche Koordinierung
Kreditgeber zahlen typischerweise Studentendarlehen auf der Grundlage des College- oder Universitätszeitplans des Kreditnehmers aus, und Schulen haben unterschiedliche Richtlinien hinsichtlich der Auszahlung von Studentendarlehen. Einige Schulen ziehen es vor, dass Kreditgeber einige Wochen vor dem ersten Unterrichtstag Geld ausbezahlen, während andere Schulen Auszahlungen erst nach Beginn des Semesters akzeptieren. Sobald die Schule Darlehen erhalten hat, werden sie für Unterricht und andere Bildungskosten verwendet. Wenn Sie oder Ihr Elternteil das Geld erhalten, müssen Sie die Zahlung an die Schule überweisen.
Überschussfonds
Wenn die Schule Ihr Darlehensgeld erhält, wendet sie zunächst das Guthaben auf Ihrem Konto an. Wenn überschüssige Mittel verbleiben, kann die Schule Ihnen eine Überbestandsüberprüfung ausstellen. Einige Schulen fordern von den Schülern eine Überbestandskontrolle an, während andere Schulen sie automatisch ausstellen. Wenn Sie Ihr Darlehen erhalten, können Sie das verbleibende Geld behalten, nachdem Sie Ihre Schulrechnungen bezahlt haben. Wenn Ihr Elternteil in Ihrem Namen Geld für Studiendarlehen erhält, kann es entscheiden, ob es Ihnen zu viel Geld gibt.
Überlegungen
Wenn überschüssige Mittel auf Ihrem Schulkonto verbleiben und Sie keine Rückerstattung beantragen, kann Ihre Schule die Mittel auf Ihre Gebühren für das nächste Schuljahr anwenden. Wenn Sie weniger als die Hälfte der Zeit nach dem Erhalt des Darlehens aus dem Studentendarlehen aus dem Unterricht ausscheiden oder die Schule besuchen, kann Ihre finanzielle Unterstützung abnehmen oder enden. Wenn Sie weniger als die Hälfte der Schule besuchen, müssen Sie innerhalb von sechs Monaten mit der Rückzahlung Ihrer Studentendarlehen beginnen.