Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ohio Immobiliensteuern oder Immobiliensteuern, werden auf Kreisebene verwaltet und werden zweimal pro Jahr bezahlt. In Ohio gibt es seit 1825 Grundsteuern, die sich auf die Liegenschaften beziehen Schätzwert. Nach den Gesetzen des Bundesstaates werden Immobilien einem vollständigen Bewertungsprozess unterzogen und alle sechs Jahre neu bewertet. Im dritten Jahr nach einer vollständigen Bewertung werden die Immobilienwerte basierend auf den lokalen Marktbedingungen aktualisiert.

Optionale Zahlungspläne

Jeder Bezirk in Ohio legt einen eigenen Zeitplan für die Erhebung von Grundsteuern fest. Beispielsweise ist in Cuyahoga County die erste Steuerrate des Jahres entweder im Dezember oder Januar fällig, und die zweite Zahlung ist entweder im Juni oder im Juli fällig, wie vom County festgelegt. Die Grafschaft erlaubt auch, Steuern einmal pro Jahr oder monatlich zu zahlen.

Zahlungspläne einstellen

Grafschaften können auch feste Termine für Steuerzahlungen festlegen. Zum Beispiel sind Grundsteuern in Franklin County am 20. Januar und 20. Juni eines jeden Jahres fällig. In Montgomery County sind die Grundsteuern am 15. Februar und am 19. Juli eines jeden Jahres fällig. Die Steuerabteilung von Ohio stellt ein Online-Portal bereit, das bezirksspezifische Steuerinformationen bereitstellt.

Schulbezirkssteuern

Nach Angaben der County Commissioners Association of Ohio sind 66 Prozent der Steuereinnahmen der Grafschaftseigentümer für Schulbezirke vorgesehen. Aufgrund staatlicher Beschränkungen bei der Immobiliensteuererhöhung dürfen Schulbezirke von Wählern genehmigte Einkommenssteuern erheben. Diese Steuern werden von Arbeitgebern von in Schulbezirken lebenden Personen mit zusätzlichen Steuerabgaben einbehalten und vorgelegt. Für Verbindlichkeiten von 2.000 USD oder mehr werden monatlich Zahlungen geleistet. Steuern unter 2.000 USD werden vierteljährlich bezahlt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers