Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn zwei oder mehr Personen ein Grundstück besitzen, handelt es sich dabei um eine Form des gemeinsamen Mietverhältnisses. Das gemeinsame Mietverhältnis hat unterschiedliche Grade. Ein gemeinsames Mietverhältnis mit Überlebensrecht unterscheidet sich von einem gemeinsamen Mietverhältnis. Die Übertragung eines gemeinsamen Interesses kann sich auf das Mietverhältnis insgesamt auswirken. Wenn ein Grundstückseigentümer sein Interesse übertragen möchte, muss eine Urkunde niedergelegt werden. Eine übliche Tat ist die Quittclaim-Tat.

Gemeinsamkeiten

Ein gemeinsames Mietverhältnis entsteht, wenn zwei oder mehr Personen ein Grundstück besitzen und kein Überlebensrecht besteht. In einem gemeinsamen Mietverhältnis haben die Eigentümer das Recht, das Land zu nutzen und zu genießen. Jeder kann seine Eigentumsinteressen übertragen, wenn er möchte, und wenn er stirbt, gehen seine Eigentumsinteressen auf seine Erben über. Handelt es sich bei dem Mietverhältnis um ein gemeinsames Mietverhältnis mit Hinterbliebenenrecht, haben die Eigentümer zwar gleiche Rechte an der Nutzung und Nutzung des Grundstücks, das Eigentumsinteresse geht jedoch nicht auf die Erben der Eigentümer über. Stattdessen wird das Interesse auf die verbleibenden Eigentümer des Landes übertragen.

Definition von Quitclaim Deed

Staatliche Eigentumsgesetze verlangen, dass eine gültige Urkunde aufgeschrieben wird, um einen Anteil an Immobilien legal zu übertragen. Wenn die Parteien einander kennen und das Land gut kennen - beispielsweise bei einer Übertragung zwischen Ehepartnern -, ist es üblich, einen Eigentumserwerb mit einer Quittclaim-Erklärung zu übertragen. Quitclaim legt nur den Titel ab, den der Auftraggeber (der ursprüngliche Eigentümer) hatte; Es enthält keine anderen Zusicherungen oder Zusicherungen, dass die Immobilie beispielsweise keinem Steuerpfandrecht unterliegt.

Erstellen eines Mietverhältnisses gemeinsam mit einer Quitclaim-Urkunde

Wenn ein Grundstück einen Eigentümer hat und dieser Inhaber sein Interesse auf zwei Personen überträgt, tritt ein gemeinsames Mietverhältnis auf, es sei denn, die Urkunde besagt ausdrücklich, dass die Übertragung ein Überlebensrecht beinhaltet. Eine Rücktrittserklärung kann angebracht sein, wenn die Übergabe eines Vaters an mehrere Kinder erfolgt. In dieser Situation kennen sich die Parteien in der Regel untereinander und mit der Immobilie gut genug, um eine Landübertragung zu tätigen, die keinen zusätzlichen Schutz durch andere Arten von Urkunden erfordern sollte, beispielsweise eine allgemeine Garantieerklärung.

Umwandlung eines gemeinsamen Mietverhältnisses in ein gemeinsames Mietverhältnis

Wenn es sich bei dem Eigentum um ein gemeinsames Mietverhältnis mit Hinterbliebenenrecht handelt, kann die Übertragung des Eigentums an der Immobilie zur Auflösung dieses Mietverhältnisses führen. Wenn dies geschieht, endet das gemeinsame Mietverhältnis mit dem Überlebensrecht und ein gemeinsames Mietverhältnis tritt an seine Stelle. Wenn ein gemeinsamer Mieter zum Beispiel sein Interesse an seinem Bruder aufgibt, würde das gemeinsame Mietverhältnis mit einem Überlebensrecht aufhören, jeder Mieter wäre ein gemeinsamer Mieter, und die Eigentumsinteressen könnten beim Erben an die Erben jedes Besitzers weitergegeben werden Besitzer stirbt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers