Inhaltsverzeichnis:
Das Schließen eines Hauses beinhaltet eine Reihe progressiver Schritte, die in einem abschließenden Abschlussereignis münden. Jeder Schritt des Prozesses, angefangen mit dem Sammeln und Verifizieren von Informationen, der Vorbereitung der Dokumente und dem Abschluss der Unterzeichnung der Abschlussdokumente, erfordert Zeit und oftmals eine große Portion Geduld. Sie können zwar anhand eines allgemeinen Zeitrahmens festlegen, wie lange es dauert, ein Haus zu schließen, die genaue Zeit hängt jedoch von der Art des Darlehens und Ihren individuellen Umständen ab.
Zeitrahmen
In der Regel dauert es 30 bis 60 Tage, bis der Kredit abgeschlossen ist. Der Verkäufer beginnt mit dem Kaufangebot und endet mit einem abschließenden einstündigen Meeting. Sehen Sie sich Ihr Kaufangebot als ersten Hinweis darauf an, wie lange Sie diesen Prozess erwarten können. Wenn Sie bei der Angebotsabgabe kein Datum angeben, wird dies meistens der Verkäufer tun. Verstehen Sie jedoch, dass dies ein Ziel und kein Datum ist, das in Stein gemeißelt ist.
Die Fakten
Ein Teil des Grunds für den Zeitrahmen ist die Anzahl der Personen und / oder Gruppen, die bei der Schließung Ihres Darlehens eine Rolle spielen. Dazu gehören Ihr Immobilienmakler oder Rechtsanwalt, Kreditsachbearbeiter, Hypothekenbeauftragter, Dokumentenverarbeiter, Hausinspektor, Immobiliengutachter und Vertreter des Titelbüros, die die Abschlusszeremonie leiten. In der Regel führt jede eine einzige Funktion aus und berechnet für ihre Dienste eine Gebühr. Planen Sie etwa 1 bis 2 Prozent des Kaufpreises Ihres Eigenheims für die Schließung von Dienstleistungen aus.
Verarbeiten
Neben der endgültigen Genehmigung Ihres Hypothekendarlehens und der Absicherung eines Zinssatzes müssen Sie dafür sorgen, dass Ihr Zuhause den Wert Ihrer Wohnung wert ist und dass der Titel Ihres Hauses frei und klar ist. Ihr Abwicklungsbeauftragter kann eine Landvermessung, Bewertung und / oder Hausbesichtigung gemäß den Anforderungen Ihres Kreditgebers und Ihren persönlichen Vorlieben bestellen. Die Forscher untersuchen öffentliche Aufzeichnungen für überfällige staatliche und lokale Steuern sowie aufgezeichnete Urteile. Wenn der Verkäufer eine ausstehende Hypothek hat, wird in den Abschlussdokumenten der Betrag angegeben, den der Verkäufer zahlen muss, um den fälligen Betrag auszugleichen.
Der große Tag
Die Tat oder der Titel Ihres Hauses - sowie die Schlüssel - werden als letzter Schritt zum Schließen Ihres Hauses an Sie übertragen. Erwarten Sie, dass Sie einen persönlichen Ausweis und einen Scheck über den Barscheckern für das Geld, das Sie für die Abschlusskosten und den verbleibenden Betrag Ihrer Anzahlung schulden. Zu den Dokumenten, die Sie am Schluss des Tages unterschreiben können, gehören ein Gutachten über die Wahrheit über das Leihen, eine Aufstellung des Gesamtbetrags, den Sie finanzieren, eine monatliche Zahlungsaufschlüsselung, eine persönliche Garantieerklärung und das Hypothekenpfandrecht. Je nach Darlehen und Wohngebiet können zusätzliche Zeichnungsanforderungen gelten.