Inhaltsverzeichnis:
Die üblichste Art der beim Verkauf von Immobilien verwendeten Urkunde ist eine Zuschussurkunde. Die Grant-Urkunde wird nach einem Immobilienverkauf im Landgericht verzeichnet und der Käufer erhält das Original.
Grantor und Grantee
Ein Finanzgeber ist der Verkäufer der Immobilie. Ein Berechtigter ist der Käufer der Immobilie.
Notar
Zuwendungen müssen nicht notariell beglaubigt oder eingetragen sein, um gültig zu sein. Die meisten Stipendiaten
Taten gewähren
Erteilungsurkunden enthalten ein schriftliches Dokument, das einen Titel, die schriftlichen Namen des Zahlungsgebers und des Zahlungsempfängers sowie eine Beschreibung der von der Erstattungserklärung abgegebenen Eigenschaft überträgt. Sie verfügt auch über eine Ausführung, Lieferung und Annahme sowie eine Unterschrift des Zuschussempfängers und des Zuschussgebers.
Erklärungen einer Erteilungsurkunde
Die Dinge, die eine Erlaubnisurkunde erklärt, sind, dass die Immobilie nicht an Dritte verkauft wurde und die Immobilie nicht mit anderen Hindernissen belastet ist, als denjenigen, die dem Berechtigten bereits bekannt gegeben wurden. Sie verspricht auch, dass der Darlehensgeber das rechtliche Recht besitzt, das in der Zuschussurkunde genannte Eigentum zu verkaufen.
Tyoes of Deeds
Es gibt andere Arten von Urkunden, Gewährleistungsurkunden, schnelle Reklamationsurkunden, Eigentumsurkunden, Vertrauensurkunden, besondere Gewährleistungsurkunden sowie Schnäppchen- und Verkaufsurkunden, und Gerichtsurkunden sind die meistgebrauchten. Von all diesen ist die häufigste Art eine Erteilungsurkunde.