Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Kreditkarten bieten den Karteninhabern, die sie verwenden, große Vorteile. Zusätzlich zum Schutz vor Betrug und der Möglichkeit, jetzt zu kaufen und Ihren Kauf später auszahlen zu können (ohne Zinsen, wenn Sie den Restbetrag bezahlen, bevor der monatliche Abrechnungszyklus endet), können viele Kreditkarten dazu beitragen, jeden Dollar, den Sie ausgeben, um 1% bis 3 zu strecken % dank Punkteprogrammen und Cashback-Belohnungen.

Kredit: shironosov / iStock / GettyImages

Wenn Sie hohe Beträge ausgeben, erhalten Sie mehr Belohnungen. Wenn es darum geht, Studiengebühren zu zahlen, bei denen Sie Tausende von Dollar pro Semester einsetzen können, ist es nur natürlich, zu fragen: Sollten Sie es Ihrer Kreditkarte belasten?

Die kurze Antwort: OMG nein, tu es nicht! Hier ist der Grund…

Die meisten Colleges erheben eine Convenience-Gebühr

Das Verwenden einer Kreditkarte könnte tatsächlich erhöhen, ansteigen Ihre College-Kosten Viele Universitäten berechnen eine durchschnittliche Gebühr von 2,75%, um Ihre Studiengebühren über eine Kreditkartengebühr anzunehmen. Wenn Sie in einem Semester 10.000 US-Dollar zahlen, könnten Sie zusätzlich 275 US-Dollar bezahlen, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlen.

Und nein, egal welche Belohnungen Sie verdienen, wird diesen Verlust wahrscheinlich nicht wettmachen. Die meisten Cashback-Karten bieten 1% Ermäßigung auf Einkäufe. Das bedeutet, dass Sie mit einer Gebühr von 10.000 US-Dollar nur Cashback im Wert von 100 US-Dollar verdienen können.

Die meisten Schulen nehmen dieses Geld nicht ein. Die Gebühr deckt ihre Kosten für die Arbeit mit einem Zahlungsabwickler, um Ihre Zahlung zu akzeptieren, und die Schule leitet diese Gebühr an Sie weiter, wenn Sie Ihren College-Unterricht auf eine Kreditkarte legen.

Kredit: Nickelodeon

Kreditkarteninteresse lohnt sich nicht

Wenn Sie Studiengebühren für eine Kreditkarte in Anspruch nehmen, riskieren Sie die hohen Zinssätze, die bei den meisten Kreditkarten anfallen. Der durchschnittliche Jahreszins einer Cashback-Kreditkarte beträgt 20,90%. Reisekarten sind mit einem durchschnittlichen Jahreszins von 15,99% etwas besser, aber nicht viel.

Wenn Sie Ihre Studiengebühren im Laufe der Zeit auszahlen müssen, kostet das Bezahlen mit einer Kreditkarte exponentiell mehr als die Kreditaufnahme durch einen bundesstaatlichen Studentendarlehen. Sowohl die direkt subventionierten als auch die nicht subventionierten Kredite für Undergrads sind mit einem Zinssatz von nur 3,76% ausgestattet.

Ihre Kredit-Score wird einen Treffer erzielen

Ein weiterer Grund, sich mit einem Studentendarlehen zu beschäftigen, weil die Studiengebühren auf einer Kreditkarte liegen? Ein Studentendarlehen ist ein Ratenkredit. Eine Kreditkarte ist eine revolvierende Kreditlinie. Und wenn es um Ihre Kredit-Score geht, ist diese Unterscheidung wichtig.

Die Kreditauskunfteien betrachten diese beiden Kreditarten unterschiedlich. Große Ratenkredite wie Hypotheken und Studentenkredite sind nicht unbedingt "schlecht", wenn Sie ständig daran arbeiten, den Restbetrag zurückzuzahlen. Wenn Sie jedoch ein großes Guthaben auf Ihrer Kreditkarte haben, wird dies Ihre Punktzahl beschädigen.

Das liegt daran, dass Ihre Kreditauslastungsquote zu hoch ist, wenn Sie Ihre Studiengebühren auf eine Kreditkarte legen. Dieses Verhältnis ist der Betrag des Guthabens, den Sie haben, und den Betrag, den Sie verwenden. Sie sollten sich stets bemühen, diese Zahl bei revolvierenden Kreditlinien auf 30% oder darunter zu halten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers