Inhaltsverzeichnis:
Rabatte für Einkäufe werden häufig in Form von Prepaid-Debitkarten ausgegeben. Prepaid-Debitkarten können wie jede andere Debit- oder Kreditkarte verwendet werden, sind jedoch auf ihr vorab aufgeladenes Guthaben beschränkt. Für sie fallen häufig zusätzliche Gebühren an, wie etwa eine monatliche Wartungsgebühr, die nach einer Zeit der Inaktivität beginnt. Darüber hinaus müssen sie vor der Verwendung für Online-Einkäufe registriert werden. Die Einzahlung von Geld von Ihrer Rabattkarte auf Ihr Bankkonto ist so einfach wie der Besuch eines Geldautomaten.
Geldautomat
Schritt
Gehen Sie zu einem Geldautomaten. Finden Sie einen, der Transaktionen für eine relativ geringe Gebühr verarbeitet. Streichen Sie Ihre Rabattkarte - sie fungiert wie jede andere Kredit- oder Debitkarte, kann jedoch mit Gebühren für das Geldautomaten verbunden sein.
Schritt
Stellen Sie sicher, dass Sie über genügend Geld verfügen, um die Auszahlung abzudecken. Bestätigen Sie Ihre Auszahlung und holen Sie Ihr Geld ein.
Schritt
Zahlen Sie Ihr Geld bei Ihrer Bank ein.
PayPal
Schritt
Eröffnen Sie ein PayPal-Konto. PayPal ist ein Online-Zahlungsabwickler, der Geld von Kreditkarten und Bankkonten akzeptiert. Es dient auch als Rückzugsmedium. PayPal ist für den persönlichen Gebrauch kostenlos.
Schritt
Registrieren Sie Ihre Debitkarte online auf der Website des Emittenten. Registrieren Sie sich unbedingt mit den gleichen Informationen wie mit Ihrem PayPal-Konto.
Schritt
Verknüpfen Sie Ihre Prepaid-Rabattkarte mit Ihrem PayPal-Konto. Debit- und Kreditkarten werden fast sofort akzeptiert oder abgelehnt.
Schritt
Verknüpfen Sie ein Bankkonto mit Ihrem PayPal-Konto. Dieser Vorgang dauert drei bis fünf Werktage.
Schritt
Zahlen Sie mit Ihrer Debitkarte Geld auf Ihr PayPal-Guthaben ein, und ziehen Sie das Geld auf Ihr Bankkonto ein. Es dauert ungefähr drei bis vier Tage, bis Sie Ihr Geld erhalten.