Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für diejenigen ohne Bankkonto kann es schwierig sein, einen Scheck in Bargeld umzuwandeln. Persönliche Schecks sind besonders problematisch, da viele Scheckeinkäufe nur ungern einlösen. Dies gilt insbesondere für die Überprüfung außerhalb des Staates. Selbst wenn Sie einen Platz finden, werden Sie wahrscheinlich hohe Gebühren für seine Dienstleistungen in Rechnung stellen. Wenn Sie jedoch jemanden mit einem Bankkonto kennen, können Sie einer einfachen Methode folgen, um Ihr Geld zu erhalten.

Die Unterzeichnung Ihres Schecks gegen Bargeld ist ein übliches Verfahren.

Schritt

Wenden Sie sich an einen Bekannten mit einem Bankkonto, dem Sie vertrauen, bevor Sie etwas auf die Rückseite Ihres Schecks schreiben. Vielleicht möchten Sie auch taktvoll nach seiner Fähigkeit fragen, den Scheck für Sie einzulösen. Viele Banken verlangen, dass der Dritte mindestens den Scheckbetrag auf seinem Konto hat, bevor eine Unterzeichnung zulässig ist.

Schritt

Schreiben Sie auf der Rückseite des Schecks zuerst "Bezahle auf Bestellung". Dies wird auch als restriktiver Vermerk bezeichnet. Dies sollte oben auf der Rückseite sein, wo Sie normalerweise Ihren Namen zuerst unterschreiben würden.

Schritt

Schreiben Sie den Namen der Person unter "Bezahlen Sie in der Reihenfolge von". Einige Finanzinstitute benötigen diesen Schritt nicht, aber es ist nicht schaden, zusätzliche Angaben zu machen. Sie werden dafür nicht bestraft. Stellen Sie nur sicher, dass Sie noch genügend Platz für Ihre Unterschrift haben.

Schritt

Unterschreiben Sie Ihren Namen, um die Transaktion abzuschließen. Ihre Unterschrift sollte direkt unter dem Namen des Drittanbieters liegen. Es hilft auch Ihrer Sache, mit ihr am Bankschalterfenster anwesend zu sein. Dies ist nicht immer erforderlich, aber wenn beide Parteien da sind und die Identifikation in der Hand ist, ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie in zahlungsverzögernden Bürokratien hängen bleiben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers