Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der US-Luftwaffe entspricht die Entlohnung von E-3 dem Rang eines Fliegers der ersten Klasse. Dieses Servicepersonal ist für die Luftwaffe relativ neu, normalerweise mit weniger als drei Jahren Militärdienst. Ein E-3 erhält für jedes Dienstjahr bis zum dritten Jahr eine Gehaltserhöhung. Der Lohn ist dann begrenzt und der Flieger wird voraussichtlich durch die Ränge aufsteigen.

Mitarbeiter der US-Luftwaffe sind verpflichtet, die Verfassung der Vereinigten Staaten einzuhalten und zu verteidigen.

Zwei Jahre oder weniger Dienst

In der US-Luftwaffe verdient ein Flieger der ersten Klasse mit weniger als zwei Jahren Militärdienst ab März 2011 eine monatliche Vergütung von 1.729,80 USD.

Zwei bis drei Jahre Dienst

In der US-Luftwaffe erhält ein Flieger der ersten Klasse mit mehr als zwei, aber weniger als drei Jahren Militärdienst ab März 2011 eine monatliche Vergütung von 1.838,70 USD.

Drei Jahre Dienst

In der US-Luftwaffe verdient ein erster Flugläufer mit dreijähriger Wehrpflicht ab März 2011 einen monatlichen Entgeltsatz von 1.950 US-Dollar. Dies entspricht dem Höchstentgelt für eine E-3, da diese Personen voraussichtlich befördert werden schnell zu einer E-4.

Sonderlohn und Zulagen

Einige E-3 haben Anspruch auf Sondergehälter und Zulagen, wie z. B. eine Grundbeihilfe für Wohnraum und eine Grundentschädigung für Personen, die nicht in der Basis leben. Während des Einsatzes erhalten sie außerdem eine gefährliche Abgabe und andere Ansprüche, die vom Finanzbeauftragten der einzelnen Stützpunkte festgelegt werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers