Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Kabine ist ein Ort, um dem Stress des Alltags in der Arbeitswelt zu entfliehen. Es erfordert nicht unbedingt viele Annehmlichkeiten. Wenn Sie ein paar finanzielle Abkürzungen nehmen, werden Sie vielleicht überrascht sein, dass eine kleine Kabine näher an Ihrer Preisspanne liegt, als Sie sich das zuerst vorgestellt hatten. Mit ein paar fundierten Fähigkeiten in der Zimmerei können Sie eine komfortable rustikale Kabine bauen, die sich perfekt als primitiver Kurzurlaub eignet. Während Sie einen Partner benötigen, können ein paar hart arbeitende Kabinenbauer einen gemütlichen Platz im Wald schaffen, der jahrelang Bestand haben kann. Beim Bau einer 10x12 Fuß großen Kabine werden Sie zwischen 2.000 und 2.500 USD kosten.

Gutschrift: Dynamic Graphics Group / Dynamic Graphics Group / Getty Images

Schritt

Graben Sie Pfostenlöcher in einem Abstand von ungefähr drei Metern und versenken Sie die Ausgrabung etwa 40 cm tief. Stellen Sie sicher, dass diese Löcher gut ausgegraben und klar sind, sodass Sie Ihre vertikalen Pfosten ohne allzu große Schwierigkeiten eintauchen können.

Schritt

Halten Sie die senkrechten Pfosten (4x4 oder größer) auf einer waagerechten Position, während Ihr Baupartner in schnell trocknenden Beton gießt. Sobald der Pfosten gesetzt ist, können Sie zum nächsten Loch gehen, bis die gesamte Begrenzungspfostenlinie der Kabine abgeschlossen ist.

Schritt

Nagelquerträger (2x4), die zwischen den Pfosten auf dem Boden verlaufen. Dadurch werden der äußere Rahmen und das innere Skelett des Bodensystems erstellt. Bauen Sie den äußeren Rahmen auf, bevor Sie Querbindungen zwischen den beiden Seiten des Bodenrahmens zur anderen Seite führen. Das Ergebnis sollte einen Abstand von ungefähr 36 Zoll zwischen den Bodenbalken haben.

Schritt

Sägen Sie die vertikalen Pfosten so ab, dass sie mit den horizontal verlaufenden Querträgern des Bodens eben sind. Auf diese Weise erhalten Sie die Oberfläche, mit der Sie jetzt Ihre Plattenplatten nageln, um das Bodensystem zu vervollständigen.

Schritt

Heben Sie die vertikalen Wandstifte (2x4) entlang des Außenrahmens des Decks an und nageln Sie sie gut fest. Der Abstand sollte ungefähr 36 Zoll betragen, wobei zu berücksichtigen ist, dass Platz für eine Tür und Fenster bleibt.

Schritt

Kronen Sie die Wandbolzen mit einem horizontal angeordneten Querbalken (2x4). Dies wird das Wandsystem übersteigen und gleichzeitig eine Basis für das Dachsystem bilden.

Schritt

Bauen Sie ein einfaches Flachdach mit Balken (2x4) von einer Seite der Oberseite des Wandsystems zur anderen. Auf diese Balken Nagelplatten auflegen und mit Dachpapier abdecken, gefolgt von vorgeschnittenen Blechblechen. Nageln Sie die Blechplatten mit Dachnägeln fest.

Schritt

Bringen Sie Paneelplatten an der Innenseite des Wandsystems an, um Innenwände aufzustellen. Nageln Sie Außenverkleidungen wie Schindeln oder Schüttler, um die Außenwand der Kabine aufzustellen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers