Inhaltsverzeichnis:
Endorsement-Stempel sind eine schnelle und sichere Methode für Ihr Unternehmen, wenn Sie Bankeinlagen zusammenstellen. Wenn Sie Ihre Bankinformationen in einer schnellen Bewegung auf Schecks legen, werden Sie für andere Dinge frei und können Diebstahl verhindern. Der Preis eines benutzerdefinierten Stempels hängt von der Anzahl der gewünschten Zeilen ab. Wenn Sie also wissen, welche Informationen erforderlich sind und welche optional sind, können Sie Geld sparen.
Konto einzahlen
Sie benötigen ein Bankkonto, um einen Endorsement-Stempel verwenden zu können. Dieses Konto ist ein geschäftliches Girokonto, wenn Sie Kundenzahlungen einzahlen, Sie können jedoch einen Endorsement-Stempel für Ihre persönlichen Konten verwenden. Ihr Endorsement-Stempel muss die Kontonummer anzeigen.
Nur für Einzahlung
Die Zeile "Nur für Einlagen" auf einem Endorsement-Stempel beschränkt die Fähigkeit einer Bank, einen Scheck zu akzeptieren. Die Bank muss das Geld auf das Bankkonto einzahlen und kann den Scheck nicht für Sie einlösen. Wenn Sie einen Scheck sofort beim Empfang stempeln, wird verhindert, dass jemand ihn einlösen kann, wenn er verloren geht oder gestohlen wird. Alternativ kann ein Endorsement-Stempel "Pay to the Order of" anzeigen, wenn Sie den Scheck einlösen möchten.
Lesbarkeit
Ihre Briefmarke muss lesbare Briefmarken enthalten. Die Qualität des Stempels, den Ihr Endorsement-Stempel erzeugt, kann sich mit der Zeit verschlechtern. Der Gummi kann abbrechen und wenn der Stempel selbst eingefärbt ist, kann die Tinte ausgehen. Daher ist es wichtig, den Stempel regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf zu ersetzen.
Andere Stempelzeilen
Sie sollten Ihren Firmennamen und Ihren Banknamen auf der Briefmarke angeben, auch wenn dies keine Anforderungen sind. Durch die Aufnahme dieser Informationen wird verhindert, dass der Scheck zu einer anderen Bank oder einem Konto falsch geleitet wird. Es ist auch möglich, sowohl Ihren Standort als auch Ihre Bank auf der Briefmarke zu haben.