Inhaltsverzeichnis:
Ersatzlehrer, die Auslagen für ihre Arbeit bezahlen, können durch Steuerabzüge möglicherweise Hunderte von US-Dollar pro Jahr einsparen. In den Vereinigten Staaten erlaubt der Internal Revenue Service den Erzieherinnen und Erziehungsberechtigten, ihre Steuererklärungen für die meisten schulbezogenen Ausgaben vollständig abzuziehen. Dieser Prozess senkt das Einkommen, auf das diese Fachleute Steuern zahlen müssen. Lehrer können nur die für ihre Tätigkeit erforderlichen Aufwendungen abschreiben.
Ausgaben für Erzieher
Der Kostenabzug für Erzieher ermöglicht es Ersatzlehrern, bis zu einem Abzug von 250 USD bei Einzel- und einem Abzug von 500 USD zu bezahlen, wenn sie die Zeile 23 des IRS-Formblatts 1040 ausfüllen. Dieser Abzug gilt für nicht erstattete Ausgaben für Bücher, Material, Ausrüstungsgegenstände, Schulungsbeilagen und Computerausrüstung. Um diesen Abzug in Anspruch zu nehmen, müssen Ersatzlehrer als Grundschullehrer und mindestens 900 Stunden pro Jahr in einem Klassenzimmer arbeiten.
Vorräte
Ersatzpädagogen, die den Abzugsposten für den Pädagogen übersteigen, können weiterhin alle Beträge abziehen, die für alle direkt mit der Ausübung ihres Berufs in Zusammenhang stehenden Lieferungen gezahlt werden, indem sie das Formblatt 1040, Zeitplan A ausfüllen und ihren Gesamtabzug in Zeile 40 des Formblatts 1040 eingeben Bruttoeinnahmen bieten die Einzelposten-Abzugsposten den stellvertretenden Lehrkräften nicht so viel Steuervorteil.
Reise
Ersatzlehrer können einen Standardabzug von 51 Cent pro gefahrener Meile in Anspruch nehmen, wenn sie außerhalb ihres Stadtgebiets vorübergehend unterrichten müssen und ihr eigenes Fahrzeug für das Steuerjahr des ersten Halbjahres 2011 verwenden müssen, so das IRS. In der zweiten Jahreshälfte stieg der Betrag auf 55,5 Cent. Sie können auch die Kosten für den gewerblichen Verkehr, wie Bus- und Taxifahrten, abziehen. Lehrer können die Kosten für eine regelmäßige Fahrt nicht abziehen. Sie können außerdem 50% der Kosten für Mahlzeiten, Übernachtungen vor Ort und Unterhaltung bei Exkursionen und sportbezogenen Schulveranstaltungen abziehen.
Mitgliedschaften
Laut dem US Bureau of Labor Statistics sind im Jahr 2010 rund 37,1 Prozent der Lehrer Gewerkschaftsmitglieder. Ersatzlehrer können 100 Prozent ihrer Gewerkschaftsbeiträge von ihrer Bundesrücknahme abziehen und sie können alle Ausgaben abziehen, die anderen Berufsverbänden in Verbindung mit ihrer Arbeit gezahlt werden.Profis, die Fachzeitschriften und andere für ihren Beruf nützliche Medien abonnieren, können ihre Abonnementkosten abschreiben.
Bildung
Ersatzlehrer, die ihre Ausbildung durch einen postsekundären, beruflichen oder akademischen Grad fortführen möchten, können die gesamten Studiengebühren, Bücher, obligatorische elektronische Ausrüstung und Studiengebühren in Abzug bringen. Lehrkräfte, die Zertifizierungen oder Weiterbildungsgutschriften erhalten, können ihre Ausgaben bis zu 2 Prozent ihres bereinigten Bruttoeinkommens abschreiben.