Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Gesetz des Staates macht den Verkäufer für die Zahlung der Grunderwerbsteuer in Massachusetts verantwortlich. Sofern in einem Kaufvertrag nicht festgelegt ist, dass der Käufer die Übertragungssteuern bezahlt oder die Transaktion von der Übertragungssteuer befreit ist, zahlt der Verkäufer die Steuer. Bezirksregister von Urkunden erheben auf Immobilientransaktionen Transaktionssteuern, auch Stempelsteuern oder Verbrauchsteuern genannt.

Steuersätze

Die Höhe der Übertragungssteuer hängt vom Preis der Immobilie und dem Standort ab. In den meisten Bezirken von Massachusetts beträgt der Basisübertragungssteuersatz 2,28 US-Dollar pro 500 US-Dollar oder 4,56 US-Dollar pro 1.000 US-Dollar (Stand 2010). Eine spezielle staatliche Gesetzgebung erlaubt zusätzliche Transfersteuern an bestimmten Orten. Die Bezirke Barnstable, Nantucket und Dukes haben ab 2010 die Erlaubnis, zusätzliche Übertragungssteuern zu erheben. Barnstable County liegt auf Cape Cod und Nantucket County ist die Insel Nantucket. Dukes County umfasst Martha's Vineyard und kleinere Inseln der Elizabeth Islands vor Cape Cod. Barnstable County berechnete 2010 einen kombinierten Preis für Staat und County in Höhe von 6,12 USD pro 1.000 USD.

Briefmarken

Um die Steuer zu zahlen, kaufen Sie Verbrauchsteuermarken aus dem Register der Urkunden in dem Bezirk, in dem sich die Immobilie befindet, und fügen die Stempel der Urkunde oder anderen Dokumenten bei, die Immobilien übertragen. Das Gesetz schreibt vor, dass auf schriftlichen Instrumenten, die zur Übertragung von Immobilien verwendet werden, Verbrauchsteuermarken gelten, selbst wenn die Parteien die Übertragung nicht beim Register der Urkunden hinterlegen, gemäß einer Anweisung der US-Finanzbehörde. Das US-Finanzministerium hat im Jahr 2005 eine Richtlinie erlassen, die den Kauf von Briefmarken aus einem bestimmten Landkreis in Abhängigkeit von der Lage der Immobilien in der Zukunft erforderte, anstatt Stempelkäufe von einem Bezirk im Bundesstaat zuzulassen.

Ausnahmen

Die Steuer gilt für Immobilientransaktionen, wenn der Preis abzüglich der vom Käufer übernommenen Pfandrechte und Belastungen mehr als 100 US-Dollar beträgt. Dies gilt nicht für Transaktionen, wenn eine lokale, staatliche oder US-amerikanische Regierungsbehörde eine der Parteien ist.

Durchsetzung

Die Massachusetts Department of Revenue erzwingt die Übertragungssteuer. Die Stempel einer Urkunde sind ein Zahlungsnachweis. Wenn ein Steuerzahler eine Tat mit Verbrauchsteuermarken belegt, aber nicht genügend Stempel aufgelegt hat, um die Transaktion abzudecken, kann der Staat die zusätzliche Steuer innerhalb von drei Jahren einschätzen und Zinsen berechnen. Wenn der Steuerzahler überhaupt keine Verbrauchsteuermarken in eine Tat gesteckt hat, gibt es keine Zeitbegrenzung, und die Finanzbehörde gibt an, dass er die Steuer und die Strafen jederzeit einschätzen kann.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers