Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn die Menschen davon träumen, die Lotterie zu gewinnen, berücksichtigen sie nur wenig die Steuern, die sie für dieses Geld zahlen. Die meisten stellen sich die Villa, das Luxusauto oder die Jacht vor, die sie kaufen, zusammen mit der Arbeit abbrechen und die Welt bereisen. Aber wenn Sie den Jackpot knacken, wird Uncle Sam zu früh anrufen. Es ist wichtig, sowohl über staatliche als auch über staatliche Steuern nachzudenken, wenn sich das Lotterielos auszahlt, unabhängig davon, ob Sie einen Milliardenball-Powerball oder 1.000 US-Dollar für ein Rubbellos gewinnen.

So berechnen Sie die Florida Lottery Taxescredit: kzenon / iStock / GettyImages

Steuersätze

Wenn Sie in Florida leben, haben Sie Glück. Florida ist einer von sechs Bundesstaaten ohne staatliche Einkommenssteuer. Dies erspart Ihnen Millionen, wenn Sie den großen Jackpot gewinnen. Sie werden jedoch immer noch für die Bundessteuern verantwortlich sein, was ziemlich heftig sein kann.

Die Bundesregierung verlangt, dass die Gewinner in Florida 24 Prozent von Gewinnen von mehr als 5.000 USD abziehen. Gewinner von 5.000 US-Dollar oder weniger sind nicht verpflichtet, die Quellensteuer von den erhaltenen Geldern abzuziehen. Für Einwohner von Florida, die keine Sozialversicherungsnummer haben, muss die Lotterie 24 Prozent bei Gewinnen von mehr als 600 USD einbehalten. Nicht ansässigen Ausländern werden 30% einbehalten, wenn Gewinne in beliebiger Höhe anfallen.

Bargeld gegen Raten

Wenn Sie einen Powerball-Jackpot im Wert von Millionen gewinnen, ist ein wichtiger Faktor für Ihre Steuerbelastung, ob Sie das Geld pauschalieren oder es als Annuität akzeptieren, was das Geld über viele Jahre bezahlt macht.Die meisten Leute entscheiden sich für die Pauschale, entweder weil sie einen Spekulant machen wollen oder weil sie befürchten, dass sie nicht lange genug leben werden, um 30 Zahlungen über 29 Jahre zu erhalten.

Obwohl es von Person zu Person variieren kann, kann die Annuität steuerlich eine bessere Option sein. In dem Jahr, in dem Sie Ihre Lotterie-Auszahlung erhalten, unterliegen Sie diesen Einkünften der Einkommensteuer, die sich auf volle 37 Prozent beläuft, da Sie in die höchste Steuerklasse fallen. Die 24 Prozent, die Sie bezahlt haben, als Sie die Pauschalsumme angenommen haben, werden Ihnen gutgeschrieben. Wenn Sie dagegen jedes Jahr einen kleinen Betrag ausgegeben haben, kann Ihre Steuerbelastung geringer sein, je nachdem, wie viel Sie gewinnen. Der größte Vorteil der schrittweisen Ausgabe Ihres Geldes besteht jedoch darin, dass Sie sich nicht versucht fühlen, alles auf einmal auszugeben und nichts zu zeigen, wie dies bei den meisten Gewinnern der Fall ist.

So spaß das Lotto spielen kann, müssen Sie sorgfältig über Ihre Optionen nachdenken, wenn Sie gewinnen. In Florida sparen Sie Geld bei den staatlichen Einkommenssteuern, aber Sie sind immer noch für fast 40 Prozent am Haken, wenn Sie mehr als eine halbe Million Dollar für ein Ticket gewinnen. Am besten wenden Sie sich an einen Finanzexperten, bevor Sie Ihren Gewinn geltend machen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers