Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Geschenkgeber gestohlen werden, verlassen sie sich in der Regel auf Plan B: Geschenkkarten. Aber nicht jeder genießt es, Geschenkkarten zu erhalten, besonders für Geschäfte, die sie selten besuchen. Wenn Sie Geschenkkarten haben, die Sie nie verwenden werden und mit ihnen Geld verdienen möchten, verkaufen Sie sie auf Craigslist. Das Erstellen eines Eintrags ist schnell, einfach und kostenlos.

Verkaufen Sie Ihre unerwünschten Geschenkkarten für etwas mehr Geld.

Schritt

Klicken Sie am linken Rand der Craigslist-Startseite auf "Mein Konto" und geben Sie die entsprechenden Informationen ein, um ein Konto einzurichten. Geben Sie im Suchfeld auf der Startseite "Geschenkkarte" ein, um die Preise für ähnliche Geschenkkarten zu vergleichen. Die meisten Karten werden Preise widerspiegeln, die etwa 30 Prozent vom Nennwert abweichen. Einige Gutscheine werden bis zu 50% vom Nennwert abgezogen.

Schritt

Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf "Beitrag". Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Einträge zu erstellen. Machen Sie sich keine Sorgen, Bilder hinzuzufügen. Preis deine Karten zum Marktwert. Stellen Sie sicher, dass alle Verkäufe nur Bargeld sind. Fügen Sie Ihre Telefonnummer für einen schnelleren Verkauf hinzu.

Schritt

Überprüfen Sie nach dem Posten häufig Ihre E-Mail. Sie verlieren möglicherweise den Umsatz, wenn Sie nicht schnell genug auf E-Mail-Anfragen antworten. Wenn die E-Mail-Benutzer ihre Telefonnummer hinterlassen, rufen Sie sie an, anstatt sie zurückzuschicken.

Schritt

Richten Sie die Zeiten ein, um sich mit Käufern in den entsprechenden Geschäften zu treffen. Erinnern Sie die Käufer daran, dass es sich um Bargeldtransaktionen handelt.

Schritt

Überprüfen Sie während des Zuschauens die Gültigkeit der Karte bei einem Verkäufer. Der Käufer kann Sie dann bezahlen und die Karte erneut ausstellen lassen. Der Käufer kann auch eine Kopie Ihrer ID-Informationen anfordern, um Betrug zu verhindern. Cyber-Geldwäsche ist zu einem großen Geschäft geworden. Diebe kaufen Geschenkkarten mit gestohlenen Kreditkartennummern und verkaufen sie online. Bis Kreditkartenopfer ihre Konten deaktivieren können, ist der Schaden bereits entstanden. Die Diebe haben mit den Geschenkkarten bereits Geld verdient, und wenn die Kreditkartenunternehmen die betrügerischen Geschenkkarten-Gebühren aufheben, werden die Geschenkkarten deaktiviert (wenn sie nicht erneut ausgestellt wurden), wodurch die Käufer im Stich gelassen werden.

Schritt

Stellen Sie nach dem Verlassen des Geschäfts sicher, dass Ihre Voicemail-Begrüßung darauf hinweist, dass die Karte verkauft wurde. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die entsprechende Liste auf Craigslist schließen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers