Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der erste Eindruck ist wichtig, und Sie möchten einem Vermieter Grund zu der Annahme geben, dass Sie ein guter Mieter sind. Halten Sie vor dem Ausfüllen eines Mietantrags Informationen zu Ihrem Einkommen, Ihrer Beschäftigung und Ihren früheren Vermietern bereit, damit Sie den Antrag genau und vollständig ausfüllen können. Geben Sie niemals ungenaue Informationen zu einem Mietantrag an. Wenn der Vermieter während des Bewerbungsprozesses Ungenauigkeiten feststellt, werden Sie wahrscheinlich abgelehnt.

Verleihanträge verlangen häufig nach detaillierten persönlichen Informationen.Kredit: alexskopje / iStock / Getty Images

Anwendung vor einer Präsentation anzeigen

Besuchen Sie die Website des Vermieters oder der Hausverwaltung, bevor Sie ein Miethaus besichtigen. Viele Vermieter und Grundstücksverwalter enthalten auf ihren Websites Informationen zum Antragsprozess und stellen sogar eine Online- oder herunterladbare Anwendung bereit. Wenn Sie wissen, was sich in der Anwendung befindet, können Sie die erforderlichen Informationen zu Ihrem Ausstellungstermin bringen und sich sofort für Ihr neues Zuhause bewerben.

Überprüfen Sie die Anwendung sorgfältig

Füllen Sie den Antrag nicht aus, ohne ihn vorher zu lesen. Überprüfen Sie jeden Abschnitt sorgfältig und machen Sie sich Notizen zu den angeforderten Informationen. Während sich die Anwendungsfragen je nach Vermieter unterscheiden, erwarten Sie Fragen zu Ihrer Identität, Ihrem Einkommen, Ihrer Beschäftigung und der bisherigen Vermietungshistorie. In der Anwendung werden Sie möglicherweise auch aufgefordert, persönliche Referenzen aufzulisten und den Namen und die Telefonnummer eines Notfallkontakts anzugeben. Wenn Sie wegen einer Antragsfrage verwirrt sind, bitten Sie den Vermieter um Klarstellung.

Bereiten Sie Ihre Informationen und Referenzen vor

Sammeln Sie nach der Prüfung des Antrags alle Informationen, die Sie zum Ausfüllen benötigen, wie z. B. Pay-Stubs, Ihre Sozialversicherungsnummer, Steuererklärungen und Kontaktinformationen für Referenzen und ehemalige Vermieter. Prüfen Sie, ob der Antrag Sie auffordert, Kopien Ihrer Finanz- und Arbeitsunterlagen anzufügen. Während einige Vermieter Ihre Informationen durch einen Mietersuchdienst überprüfen oder direkt Ihre Bank und Ihren Arbeitsplatz anrufen, möchten andere, dass Sie die Dokumentation bereitstellen. Wenden Sie sich an Ihre Referenzen, um deren Informationen zu überprüfen und um Erlaubnis zu erhalten, sie in der Anwendung aufzulisten.

Beheben Sie etwaige Informationslücken

Wenn Sie eine Anwendungsfrage nicht beantworten können, geben Sie eine Erklärung an, anstatt ein Leerzeichen zu lassen. Wenn Sie beispielsweise keine Informationen zu früheren Vermietern angeben können, weil Sie noch nie zuvor gemietet haben, notieren Sie sich, dass dies Ihre erste Miete ist. Fügen Sie gegebenenfalls Ihre Erklärungen auf einem separaten Blatt Papier bei.

Korrekturlesen der Anwendung

Tippfehler, unleserliche Handschrift- und Rechtschreibfehler werden die Person, die Ihre Bewerbung überprüft, frustrieren und dazu führen, dass Sie unvorsichtig aussehen. Lesen Sie die Bewerbung vor und bitten Sie einen Freund oder ein Familienmitglied, dies ebenfalls zu tun. Wenn Sie zusätzliche Dokumente bereitstellen, stellen Sie sicher, dass sie klar und lesbar sind und dass sie sicher an die Anwendung angehängt sind.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers