Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie einen sicheren, günstigen Ort für den Ruhestand finden, können Sie das Beste aus Ihrem Nest herausholen und glückliche, ruhige goldene Jahre für Sie und Ihren Ehepartner gewährleisten. Glücklicherweise gibt es viele Orte in den USA, die sich ideal für den Ruhestand eignen. Um eine für Sie passende zu finden, müssen Sie darüber nachdenken, was für Sie wichtig ist, sei es schneller Zugang zu einer großen Stadt, warmes Wetter oder die Verfügbarkeit von Outdoor-Aktivitäten.
St. George, Utah
Diese Stadt im Südwesten von Utah mit rund 62.000 Einwohnern stand an erster Stelle auf Kiplingers Liste der idealen Orte, um sich für Menschen, die die Natur lieben, zurückzuziehen. St. George bietet ein hohes Wüstenklima und milde Winter mit etwa 300 Sonnentagen im Jahr. Aufgrund des milden Wetters können Sie das ganze Jahr über Aktivitäten wie Wandern, Radfahren und Golfen inmitten der atemberaubenden roten Felsen in der Umgebung unternehmen. Laut der Handelskammer von St. George wurde das durchschnittliche Eigenheim im Jahr 2009 für rund 228.000 USD verkauft. Die Grundsteuern betragen 622 USD pro 100.000 USD des Immobilienwerts und die Umsatzsteuer beträgt 6,25 Prozent.
Sarasota, Fla.
Für diejenigen, die von einem Ruhestand am Strand träumen, ist Sarasota im Westen Floridas an der Golfküste ein wahrer Traum. Es bietet das ganze Jahr über mildes Wetter. Der Ozean ist jedoch nicht der einzige Anziehungspunkt für Rentner. Sarasota hat eine aktive Kunstszene mit einer Sinfonie-, Opern- und Ballettkompanie sowie einer Vielzahl von Museen und Theatern. Mit rund 53.000 Einwohnern liegt der durchschnittliche Eigenheimpreis von Sarasota im Jahr 2010 laut Home Insight bei 241.680 US-Dollar. Während die Umsatzsteuer 7 Prozent beträgt und das Vermögen mit einem Satz von 1.767 USD je 100.000 USD des Vermögens besteuert wird, gibt es keine Einkommenssteuer.
Houston, Texas
Liebhaber von Großstädten, die in einem kulturellen Zentrum von Weltrang leben möchten, werden Houston als ideale Stadt für den Ruhestand finden, zum Teil weil es so günstig ist. Weltklasse-Shopping und Küche sowie Aktivitäten wie Golfen und Bootfahren sind nur einen Katzensprung entfernt, egal ob Sie direkt in der Stadt oder in einem der nahe gelegenen Vororte wohnen.Das warme Wetter das ganze Jahr über bedeutet, dass Arthritis Sie nicht wie in einem kühlen Klima stört. Laut Home Insights lagen die Häuser in Houston im Jahr 2010 im Durchschnitt bei 163.092 USD und lagen damit deutlich unter den beiden zuvor genannten Städten. Der Umsatzsteuersatz ist jedoch mit 8,18 Prozent höher.