Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vertreibungen kosten Sie nicht nur Ihren aktuellen Wohnsitz. Sie erschweren es Ihnen auch, eine neue zu finden, egal ob Sie vermieten oder eine Hypothek zu einem angemessenen Zinssatz erhalten. Die Delinquenz- und Gerichtsverfahren, die in der Regel zu einer Räumung führen, bleiben sieben Jahre lang in Ihrem Kreditregister. Abhängig von den Umständen müssen Sie sich jedoch weniger Sorgen machen, wenn es um Ihre Kreditwürdigkeit geht.

Zwangsversteigerungen machen es schwierig, in naher Zukunft eine Unterkunft zu finden. Prüfung: Mario Ragma / Hemera / Getty Images

Siebenjähriger Makel

Die Vertreibung selbst ist nicht in Ihrer Kreditauskunft aufgeführt. Der Bericht enthält nichts, was genau darauf hinweist, wie Sie die Eigenschaft verlassen haben. Zwangsräumungen erfolgen jedoch im Allgemeinen nach Zahlungsverzögerungen, die zu Situationen führen, die den großen Kreditbüros gemeldet werden. Wenn die Räumung beispielsweise das Ergebnis einer Entscheidung ist, die sich auf eine Zwangsversteigerung bezieht, die mit der Inbesitznahme des Darlehensgebers endete, wird dies in Ihrer Kreditauskunft angezeigt. Wenn Sie gemietet haben und der Vermieter oder der Grundstücksverwalter Gerichtspapiere eingereicht hat, um ein Räumungsurteil zu gewinnen, kommt dies auch in Ihren Bericht. Beide sind öffentliche Aufzeichnungen und werden sieben Jahre im Bericht bleiben.

Nicht alle Vertreibungen zählen

Die Zahlungsverzögerungen und rechtlichen Schritte sind der Auslöser für den negativen Eintrag, nicht die Räumungsbenachrichtigung selbst. Die Vertreibung führt also nicht immer zu einem Kreditfehler. Wenn dies auf einen Verstoß gegen den Mietvertrag zurückzuführen ist - wenn Sie beispielsweise Hunde an einem Ort halten, an dem keine Haustiere gestattet sind -, wird der Kreditgeber möglicherweise nicht in Ihre Kreditauskunft aufgenommen, wenn der Vermieter nicht dorthin gehen muss Gericht, um dich rauszuwerfen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers