Inhaltsverzeichnis:
Revolving Trade Lines sind Kreditprodukte, die Gläubiger mehrfach verwenden können. Diese Konten umfassen Kreditkarten und Eigenkapitallinien. Die Konten "drehen sich", was bedeutet, dass die Salden von Monat zu Monat je nach Nutzung schwanken. Der Begriff "Handel" bedeutet einfach Konto. Das Guthaben, das Sie im Verhältnis zum maximalen Zeilenbetrag schulden, wirkt sich auf Ihre Kreditwürdigkeit aus.
Kreditkonten
Kreditkonten lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Tilgungsdarlehen und revolvierende Handelslinien. Bei den Tilgungsdarlehen handelt es sich um einen Kreditnehmer, der monatlich feste Tilgungs- und Zinszahlungen vornimmt, um eine Schuld über einen bestimmten Zeitraum abzuzahlen. Revolving-Linien haben normalerweise ein Verfallsdatum, aber während sie aktiv sind, können Kontoinhaber Geld nach Bedarf verwenden. Personen mit revolvierenden Kreditlinien müssen normalerweise monatliche Zinszahlungen leisten.
Arten von Krediten
Kreditscores basieren auf verschiedenen Faktoren, einschließlich der Arten von Kreditkonten, die Sie derzeit verwenden. Die Art des Guthabens, das Sie verwenden, macht 10 Prozent Ihrer Gesamtpunktzahl aus. Personen, die unterschiedliche Kreditformen verwenden, erhalten höhere Punktzahlen als Personen, die nur eine Art von Kreditkonto verwenden. Bestimmte Personen haben möglicherweise Schwierigkeiten, sich revolvierende Kreditlinien zu verwalten, weil sie nur die Mindestzahlung leisten - im Laufe der Zeit wächst das Guthaben so stark, dass sie es sich nicht mehr leisten können, die Schulden zu begleichen. Andere Menschen gehen mit revolvierenden Kreditlinien gut um, haben jedoch nicht die Disziplin, feste Darlehenszahlungen rechtzeitig zu leisten. Personen, die beide Arten von Guthaben nutzen und rechtzeitig zahlen, erhalten die höchsten Punktzahlen.
Kreditauslastung
Der Gesamtbetrag Ihrer ausstehenden Kreditschulden macht 30 Prozent Ihrer gesamten Kreditwürdigkeit aus. Wenn Sie mehrere Kreditkarten mit sehr hohen Guthaben haben, ist die Kreditauslastung möglicherweise zu 100 Prozent. Kreditscores sind für Personen mit hoher Kreditauslastung niedriger als für Personen mit niedrigen Salden, da Kreditbüros davon ausgehen, dass Personen, die alle verfügbaren Kredite in Anspruch nehmen, mit größerer Wahrscheinlichkeit Cashflow-Probleme haben als Personen, die die verfügbaren Handelslinien selten nutzen.
Missverständnisse
Die Verbraucher versuchen häufig, ihre Kreditwürdigkeit insgesamt zu verbessern, indem sie sich drehende Handelslinien wie Kreditkarten zu Eigenkreditlinien oder Festkrediten bündeln und dann die bezahlten Karten schließen. Die durchschnittliche Länge des Kontoprotokolls macht 15 Prozent Ihres gesamten Kredit-Score aus. Wenn Sie jedoch die Anzahl der sich drehenden Zeilen reduzieren, wird Ihre Punktzahl verbessert. Durch das Schließen der Handelslinien wird Ihre Punktzahl tatsächlich beeinträchtigt, da dies die durchschnittliche Länge der Kontogeschichte verringert.