Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Geschäftsbanken, insbesondere Geschäftsbanken, die groß und etabliert sind, sind in der Regel die erste Wahl, wenn es um die Verwaltung ihres Geldes und um Kredite geht. Potentielle Kunden sollten jedoch auf Geschäftsbanken aufpassen, da sie zwar einige Sicherheitsvorkehrungen bieten, ihre Verwendung jedoch nachteilig ist.

Geschäftsbanken haben trotz ihres guten Rufs eine Reihe von Nachteilen.

Kreditgenehmigungen

Ein Nachteil der Verwendung einer großen, kommerziellen Bank kann leicht erkannt werden, wenn Sie versuchen, einen Kredit zu erhalten. Im Gegensatz zu einer lokalen Bank oder einer relativ kleinen Bank muss eine größere Geschäftsbank einen Kredit über mehrere verschiedene Abteilungen vergeben. Darüber hinaus müssen Sie möglicherweise Dutzende von Personen für einen einzigen Kredit unterzeichnen. Dies kann dazu führen, dass viel mehr Menschen dazu verurteilt werden, Ja oder Nein zu Ihrem Darlehen zu sagen, und dies kann zu viel mehr Verhandlungen führen, als Sie sich erhofft hatten. Dies gilt insbesondere für einen einfachen, relativ unkomplizierten Kredite für Privat- oder Geschäftskunden.

Starre Standards

Ein weiterer Nachteil der Verwendung von Geschäftsbanken ist, dass sie häufig sehr strenge Standards haben. Alle Banken müssen die Finanzgesetze der US-Regierung einhalten, aber Geschäftsbanken können ihre eigenen zusätzlichen Regeln so behandeln, als wären sie in Stein gemeißelt. Auch dies wird am häufigsten im Darlehensprozess gesehen. Geschäftsbanken neigen aufgrund ihrer Größe und des schiere Volumen des von ihnen beherrschten Marktes häufig weniger dazu, Kunden Zugeständnisse zu machen. Dies kann bei einer Geschäftsbank zu einer sehr "Mein Weg oder Autobahn" -Einstellung führen.

Sicherheit

Eine der größten Sorgen, die eine Person bei ihrer Bank hat, ist, ob ihr Geld versichert ist oder nicht. Wenn Sie 10.000 USD auf ein Sparkonto einzahlen, möchten Sie sicher sein, dass Geld zur Verfügung steht, unabhängig davon, mit welchen Ausgaben Ihre Bank zu tun hat. Aus diesem Grund hat die US-Regierung eine FDIC-Versicherung geschaffen, die pro Einleger Geld in Höhe von bis zu 100.000 USD (bis 2013 über 200.000 USD) versichert, damit diese Einleger der Bank vertrauen können. Viele Geschäftsbanken verzichten auf die staatliche Versicherung und bieten stattdessen eine private Versicherung an. Diese private Versicherung ist nicht so zuverlässig wie die Versicherung der Regierung, und es macht viele Einleger nervös, sich dem Schutz der Regierung zu entziehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers