Inhaltsverzeichnis:

Anonim

VA-Kredite werden nur denjenigen angeboten, die Active Duty in den United States Armed Services (USA) tätig waren und ein Haus kaufen, in dem sie ihren Wohnsitz haben werden. VA-Kredite bedeuten, dass ein Teil des Kredits von der US-Regierung garantiert wird, wenn der Käufer dies tut Die Darlehensbedingungen können nicht abgeschlossen werden. Dies wird als Berechtigung bezeichnet. Der Anspruch kann je nach Höhe des Darlehens zwischen 36.000 und 60.000 Dollar variieren. Weitere wichtige Vorteile des Darlehens sind, dass VA-Darlehen eine 100% ige Finanzierung ohne Anzahlung und ohne private Hypothekenversicherung bieten. VA-Kredite bieten wettbewerbsfähige Zinssätze und der Verkäufer muss die Abschlusskosten übernehmen. Der Käufer muss jedoch eine Finanzierungsgebühr für das Darlehen zahlen. Die Finanzierungsgebühr hängt davon ab, ob der Käufer eine Anzahlung leistet oder nicht und wie hoch die Anzahlung ist. ob der Käufer zum ersten Mal VA-Benutzer ist oder zuvor den VA-Darlehensdienst in Anspruch genommen hat und ob sich der Käufer in den Reserven oder der National Guard befindet oder nicht.Die Finanzierungsgebühr kann bis zu 3% des Hauspreises betragen und kann in das Darlehen aufgenommen werden.

Die Vorteile des VA-Darlehens

VA-Darlehen für Käufer

Damit ein Käufer ein VA-Darlehen erhält, muss er sich zunächst für das Darlehen qualifizieren. Der Käufer muss ein Berechtigungszertifikat ausfüllen, das der Antragsteller zusammen mit einer Kopie seiner DD214, die einen Dienstleistungsnachweis vorlegen muss, bei seiner örtlichen VA-Zulassungsstelle vorlegen muss. Nachdem die VA ein Berechtigungszertifikat ausgestellt hat, kann der Antragsteller einen Kontoauszug, Lohnkopien und einen Beschäftigungsnachweis zusammenstellen und zu einem von der VA zugelassenen Kreditgeber bringen, der den Antragsteller für ein VA-Darlehen vorqualifizieren kann. Dieser Prozess wird in Bezug auf Bonitätsprüfungen ähnlich wie der herkömmliche Kredit funktionieren. Es ist nicht unbedingt einfacher, ein VA-Darlehen zu erhalten als ein herkömmliches Darlehen. Wenn der Antragsteller ein Haus zum Kaufen gefunden hat und der Kaufvertrag unterzeichnet wurde, muss die VA eine Bewertung vornehmen, die in der Regel durch den von der VA genehmigten Kreditgeber vorgenommen wird. Sobald die Beurteilung genehmigt wurde, kann der Käufer sein Haus schließen.

Die Perspektive eines Verkäufers auf VA-Darlehen

Einige Verkäufer möchten nicht mit VA-Darlehen umgehen, da sie früher den Ruf hatten, länger als ein gewöhnliches Darlehen zu schließen. Heutzutage dauern VA-Darlehen jedoch so lange, wie ein herkömmliches Darlehen zu schließen ist. Einige Verkäufer sind besorgt darüber, dass der Verkäufer die Abschlusskosten letztendlich trägt, da der Käufer hinsichtlich der Gebühren begrenzt ist. Ein Verkäufer kann diese Kosten jedoch bei Vertragsverhandlungen aufholen. Wenn ein Verkäufer dreitausend Dollar an Abschlusskosten zahlen muss, kann er den Käufer möglicherweise auffordern, einen Teil der Abschlusskosten zu zahlen oder die dreitausend Dollar dem Gegenangebot hinzuzufügen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers