Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Rentensysteme, einschließlich der Sozialversicherung, haben Schlupflöcher, die es dem unternehmerisch versierten Rentner ermöglichen, das System zu seinem Vorteil zu nutzen. Durch doppeltes Eintauchen in Rentensystemen kann der Rentner zweimal Geld sammeln, in der Regel mit dem Ruhestand und dem Wiedereinstieg. Diese gelegentliche Bezeichnung bezieht sich auf verschiedene Arten der doppelten Erholung der Altersleistungen, doch erfordert jede die Mitarbeit anderer, damit sie funktioniert.

Identifizierung

Staatliche Rentensysteme haben das größte Potenzial für doppeltes Eintauchen, und Kalifornien und Florida haben sich mit diesem Problem befasst. Bei doppeltem Eintauchen erfolgt der Ruhestand nur auf dem Papier. Der Arbeitnehmer geht in den Ruhestand und beginnt in der folgenden Woche für denselben Arbeitgeber zu arbeiten. Dauerhafte Neueinstellungen können eine neue Pensionskasse auflegen; Leiharbeitnehmer sammeln den Ruhestand während ihrer Beschäftigung. "USA Today" berichtete im Jahr 2008, dass die Staaten wegen des doppelten Eintauchens hart durchgreifen.

Bewirken

Diese Praxis erhöht die Steuerbelastung der Bürger. Staaten wie Kalifornien, die kurz vor dem Bankrott stehen, sehen doppeltes Eintauchen als akzeptable Praxis. Capitol Weekly, eine kalifornische Regierungs- und Politikzeitung, empfiehlt eine sechsmonatige Verspätung, bevor öffentliche Rentner wieder in den Ruhestand versetzt werden. Befürworter der Double-Dipping-Praxis behaupten, dass die Wiedereinstellung von Rentnern kosteneffizient ist, weil sie den Job bereits kennen. Positionen, die von "USA Today" benannt wurden und bei denen doppelt eingetaucht wird, sind Polizeichefs, Universitätspräsidenten, Schulaufseher und gewählte Beamte.

Sozialversicherung

Das Rentensystem der sozialen Sicherheit ermöglicht es einem Rentner, Sozialleistungen zu sammeln, seine Meinung zu ändern und nach mehreren Jahren den gesamten Betrag zurückzuzahlen, so das Nationale Zentrum für Politikanalyse. Sobald die Rückzahlung erfolgt ist, kann der Rentner Sozialversicherungsleistungen in seinem aktuellen Alter beantragen und zu einem höheren Satz Leistungen beziehen. Dies setzt voraus, dass der Rentner liquide Mittel in der Höhe hat, die für die Rückzahlung erforderlich ist. Dies wird auch als "Do-Over" bezeichnet.

Die AARP-Diskussion über Double Dipping in der Sozialversicherung umfasst ein Paar, beide im Rentenalter. Und so funktioniert es: Sammeln Sie im Laufe des Berufslebens Ihres Ehepartners Leistungen und lassen Sie Ihre eigenen Altersguthaben wachsen. Wechseln Sie dann um und sammeln Sie Ihre eigenen Leistungen bei 70. Möglicherweise erhalten Sie für einige Jahre weniger, aber der persönliche Nutzen steigt, weil Sie es sind nicht aus Ihrer eigenen Arbeitshistorie zeichnen.

Warnung

Nachdem der Rentner einen hohen Betrag an die Sozialversicherung zurückgezahlt hat, hat er keine Garantie, dass er lange genug lebt, um die Leistungen wieder einzubringen.

Überlegungen

"USA Today" berichtet, dass Double Dipping in der staatlichen Gesetzgebung auf Widerstand stößt. In New York und New Jersey gab es im Jahr 2008 nur ein einziges Dippen. Bis Ende 2009 sahen Utah, Arkansas, South Dakota, New Mexico und Florida vor, das Doppeln im staatlichen Ruhestand einzudämmen oder zu beenden, berichtete CBS News. Doppeltes Eintauchen kann in Ihrem Zustand bald enden oder eingeschränkt sein. Bedenken Sie, was mit Ihrer Beschäftigung und Ihrem Ruhestand angesichts der neuen Gesetzgebung passieren könnte.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers