Inhaltsverzeichnis:
Bestimmte Umstände führen dazu, dass ein Elternteil in Bezug auf die Zahlungsverpflichtungen seiner Kindergeld unterliegt. Je nach Situation kann Aufholen unmöglich erscheinen. Überfällige Unterhaltszahlungen für Kinder werden als Unterlassungsrückstände bezeichnet. Abhängig von Ihrem Bundesstaat kann es zu Konsequenzen für die Unterhaltsbeihilfe für Kinder kommen. Durch die Unterstützung durch ein Kind können Zinsen, Grundpfandrechte, Suspendierung der Lizenz oder sogar Gefängnisstrafe entstehen. Wenn der von Ihnen geschuldete Rückenunterhalt zu viel ist, sollten Sie vor dem Handeln verhandeln.
Schritt
Besprechen Sie die Unterstützung Ihres Kindes vor dem Anhörungstermin. Wenn Sie und der Erziehungsberechtigte eine Einigung über die Unterstützung von Hinterkindern erzielen können, beachten Sie die Vereinbarung in der Petition für die Unterhaltshilfe für Kinder. In vielen Staaten kann der Erziehungsberechtigte entscheiden, ob er zum Zeitpunkt der Anhörung Unterstützungszahlungen für Kinder zurückfordern möchte oder nicht. Selbst nachdem die Bestellungen abgeschlossen sind, kann sie freiwillig Teile der Rückenunterstützung reduzieren, wenn sie zu Unrecht erworben wurden. Der Antrag muss beim Gericht eingereicht und genehmigt werden.
Schritt
Bewerben Sie sich, um die Unterstützung für das Kind wieder neu zu bestimmen. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Betrag, den Sie schulden, ein Fehler aufgetreten ist oder Sie keine Gutschrift für Zahlungen erhalten haben, beantragen Sie einen Antrag bei Ihrem örtlichen Gericht. Sie müssen den Fehler wie Zahlungsbelege nachweisen.
Schritt
Reichen Sie eine Petition für gerechte Vergebung ein. Das Gericht ändert die rückwirkende Unterstützung durch Kinder nicht, es sei denn, es liegt ein Fehler vor. Wenn das Kind mit Ihnen zusammen wohnte, während sich die Kinderunterstützung ansammelte, kann ein Teil des Guthabens vergeben werden.
Schritt
Reichen Sie eine Petition ein, um einen angemessenen Zahlungsplan festzulegen. Wenn Sie die Back-Child-Unterstützung nicht ändern können, bitten Sie das Gericht, einen Zahlungsplan aufzustellen. Sie werden in der Lage sein, die von Ihnen geschuldete Unterstützung zu zahlen, während Sie keine Vollstreckungsmaßnahmen ergreifen.