Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Morgen Personalkredit: ArthurHidden / iStock / GettyImages

Möchtest du ein Morgenmensch sein? Möchten Sie diese ruhigen Morgenstunden nutzen, um produktiv zu sein, sich um Ihren Körper oder Ihre Küche zu kümmern, Steuern zu zahlen, Ihre Korrespondenz zu lesen oder nachzuholen, oder tun Sie eines der 25 Millionen Dinge, für die der Tag nie lange genug scheint? Haben Sie schon tausend Mal versucht, ein Morgenmensch zu sein, und haben den Übergang nie erfolgreich abgeschlossen? Wir verstehen und wir sind hier, um Ihnen ein paar Ratschläge zu geben, wie Sie der Morgenmensch werden können, der Sie sein wollen.

1. Mach es schrittweise.

Angenommen, Sie wachen normalerweise um 8 Uhr morgens auf und haben plötzlich beschlossen, eine Person um 6 Uhr morgens zu sein. Das Rasieren von zwei Stunden Lickity-Split wird nicht einfach sein, und wenn Sie versuchen, alles auf einmal zu tun, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie versagen. Warum versuchen Sie es nicht in Etappen? Rasieren Sie sich jeweils 15 Minuten ab. Das heißt Wachen Sie für ein paar Tage um 7:45 Uhr auf, gehen Sie dann bis 7:30 Uhr herunter und so weiter und so fort. Die Chancen stehen gut, dass dieser Übergang effektiver ist als ein Versuch auf einmal.

2. Erstellen Sie einen Nachtzeitplan.

Einer der schwierigsten Aspekte beim Übergang zum Morgenmenschen ist es, dafür zu sorgen, dass Sie genug Schlaf bekommen. Also hier ist ein Hacker: Konzentriere dich auf die Nacht, nicht auf den Morgen, und mache einen Nachtzeitplan. Stellen Sie sicher, dass der Zeitplan Sie rechtzeitig ins Bett bringt, um mindestens sieben Stunden Schlaf zu erhalten, und halten Sie sich dann an den Zeitplan! Wenn Sie bis zu allen Stunden auf sind, gibt es keine Möglichkeit, Ihr Versprechen als Morgenmensch gut zu machen.

3. Hören Sie auf zu drücken. Ernst. Hör einfach auf.

Wie oft können wir immer wieder über die Notwendigkeit lesen, das Schlummern zu drücken? Forschungen haben gezeigt, dass das Schläfchen durch Drücken für uns wirklich schrecklich ist - der Schlaf, den wir nach dem Schlummeren bekommen, ist nicht zufriedenstellend und führt dazu, dass wir uns den ganzen Tag lang benommen fühlen. Also einfach aufhören, ausschalten, diese Gewohnheit aus der Rotation nehmen. Am besten setzen Sie den Wecker an einem Ort auf, an dem Sie aus dem Bett steigen müssen, um ihn auszuschalten. Dann, wenn es morgens los geht und Sie aufstehen, um es zu erledigen, gehen Sie sofort von dort zur Dusche. Lassen Sie sich nicht ins Bett fallen, es fühlt sich vielleicht gut an, aber es wird den Rest Ihres Tages völlig umbringen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers