Inhaltsverzeichnis:
Bei Supplemental Security Income handelt es sich um ein Programm zur Verwaltung der sozialen Sicherheit, das Personen mit einer erheblichen Behinderung, die sie daran hindern, über einen längeren Zeitraum zu arbeiten, Geld und Medicaid bietet. SSA führt regelmäßige medizinische Behinderungsprüfungen durch, um festzustellen, ob sich der Zustand der Deaktivierung eines SSI-Empfängers verbessert hat. Medizinische CDRs können variieren, enthalten jedoch häufig einen Fragebogen und eine Untersuchung durch einen Arzt. Wenn SSA feststellt, dass sich Ihre Deaktivierungsbedingung verbessert hat, können Ihre SSI-Vorteile enden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie über genaue, aktuelle medizinische Informationen verfügen.
Schritt
Beantworten Sie die Fragen im Fragebogen. In diesem Teil der medizinischen CDR werden Sie nach Informationen zu Ihrer Behinderung und zu den Auswirkungen Ihrer Arbeitsfähigkeit gefragt. Verweisen Sie nach Möglichkeit auf Ihre Krankenakten, um sicherzustellen, dass Sie die Fragen richtig beantworten.
Schritt
Stellen Sie dem behandelnden Arzt alle medizinischen Informationen zur Verfügung. Sie werden nicht zu Ihrem regulären Arzt gehen. Wenn Sie also Ihre medizinischen Unterlagen zur Verfügung stellen, die die Beharrlichkeit Ihres Behinderungszustands dokumentieren, kann dies dem untersuchenden Arzt helfen, Ihre Krankengeschichte zu verstehen.
Schritt
Betonen Sie die Auswirkungen Ihrer Behinderung auf Ihre Arbeitsfähigkeit während der Prüfung. Der Arzt untersucht Sie, um festzustellen, ob sich Ihre Behinderung bis zu dem Punkt verbessert hat, an dem Sie arbeiten könnten. Indem Sie direkt darauf eingehen, dass Sie sich in Ihrer Kommunikation mit dem Arzt über den Bedarf an SSI-Vorteilen informieren können.
Schritt
Senden Sie alle Formulare bis zum angegebenen Datum an die SSA zurück. In allen SSA-Formularen, für die eine Aktion erforderlich ist, werden die erforderliche Aktion und das Fälligkeitsdatum eindeutig angegeben.