Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nach Angaben des Internal Revenue Service wird der Zusatzlohn zusammen mit dem normalen Lohn des Arbeitnehmers gezahlt.Zusatzlöhne gibt es in verschiedenen Formen und der Steuersatz hängt von einer Reihe von Faktoren ab.

Zusatzsteuer-Steuergutschrift des Bundes: Creatas / Creatas / Getty Images

Einschlüsse

Zu den Zusatzlöhnen zählen Provisionen, Prämien, Abfindungen, Überstundenzuschläge, Rückbezüge, Prämien, Preise und angefallene Krankheitstage.

Überzahlung

Wenn die zusätzlichen Löhne in einem Kalenderjahr mehr als 1 Million US-Dollar betragen, wird der Überschussbetrag für 2013 mit 39,6 Prozent oder dem höchsten Einkommensteuersatz des Jahres besteuert.

Kombinierte Zahlung

Zusatzlöhne, die 1 Million US-Dollar oder weniger betragen, können mit regulären Löhnen kombiniert und besteuert werden, sofern der jeweilige Betrag nicht angegeben ist.

Separate Zahlung

Wenn Zusatzlöhne getrennt vom regulären Gehalt des Arbeitnehmers gezahlt werden (oder in einer einzigen Zahlung zusammengefasst werden, wobei jedoch jeder Betrag einzeln angegeben wird), kann der Arbeitgeber 2013 einen pauschalen Betrag von 25 Prozent einbehalten.

Urlaubsgeld

Steuern für Urlaubsgeld sollten wie normale Löhne einbehalten werden. Erhält die Arbeitnehmerin während ihres Urlaubs jedoch regelmäßig ein Stunden- und Urlaubsgeld, ist dies als Nebeneinkommen zu behandeln.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers