Inhaltsverzeichnis:
- Finanzielle Belastung und erhöhte Schulden
- Verzögerte Pflege
- Weniger Zugang zu hochwertiger Pflege
- Steuerstrafen
Nach Angaben der Kaiser Family Foundation mehr als 41 Millionen Menschen ab 2013 nicht versichert. Obwohl einige Versicherungen durch einen Arbeitgeber abgeschlossen werden, haben viele Arbeitslose und Menschen mit niedrigem Einkommen keinen Zugang zu einer Gruppenversicherung. Darüber hinaus können private Krankenversicherungsprämien teuer sein, wodurch die individuelle Absicherung für die meisten unerschwinglich wird. Was auch immer der Grund sein mag, eine Krankenversicherung kann kostspielige und manchmal tödliche Folgen haben.
Finanzielle Belastung und erhöhte Schulden
Die Gefahr katastrophaler Gesundheitsausgaben ist eine wesentliche Folge des Fehlens einer Versicherung. Die Nichtversicherten zahlen häufig mehr für die Krankenversicherung, was zu einer Belastung der Haushaltsfinanzen und einer Verschuldung aufgrund unbezahlter Rechnungen führt. Laut einer Studie von Nerd Wallet sind Arztrechnungen der wichtigste Grund, warum Personen wegen Insolvenz anmelden. Darüber hinaus führt die Verschuldung von Ärzten häufig zu einem Rückgang der Kreditwürdigkeit aufgrund von Inkasso und hohen Kreditkartenguthaben, die zur Bezahlung von Krankenhausrechnungen verwendet werden.
Verzögerte Pflege
Menschen ohne Krankenversicherung vermeiden es häufig, zum Arzt zu gehen, meistens wegen der Kosten der Pflege. Nicht versicherte Personen profitieren weniger von vorbeugenden Maßnahmen wie jährlichen Körperbehandlungen und Kontrolluntersuchungen. Diese Routineprüfungen helfen Ärzten, mögliche Probleme frühzeitig zu erkennen. Ohne sie laufen die Unversicherten Gefahr, eine schwere Krankheit zu bekommen, die durch eine einfache Blutuntersuchung möglicherweise verhindert wurde.
Darüber hinaus versuchen Menschen ohne Krankenversicherung häufig, sich selbst zu diagnostizieren oder Symptome zu ignorieren, bis sie unerträglich werden. Infolgedessen verzögert sich die nicht versicherte Betreuung bis zum letztmöglichen Zeitpunkt oder bis ein unbedeutendes Problem zum Notfall wird. Diese Verzögerung kann erhebliche gesundheitliche Folgen haben. Ein Bericht von FamiliesUSA weist darauf hin 26.100 Menschen starben vorzeitig im Jahr 2010 als Folge der Nichtversorgung.
Weniger Zugang zu hochwertiger Pflege
Gesundheitsdienstleister sind nicht verpflichtet, Pflege anzubieten für nicht versicherte Personen. Laut Gesetz dürfen nur Notaufnahmen den Unversicherten umgehend medizinisch betreuen. Sobald sich eine Person stabilisiert hat, ist die Nachsorge begrenzt, es sei denn, die Person kann den Besuch vollständig bezahlen.
Steuerstrafen
Das Erschwinglicher Pflegegesetz, auch bekannt als Obamacare wurde entwickelt, um die Zahl der Nichtversicherten in den Vereinigten Staaten zu reduzieren. Das Hauptziel des Gesetzes ist es, mehr Amerikanern Zugang zu erschwinglicher Gesundheitsversorgung zu bieten. Das Gesetz schreibt auch vor, dass jeder in einen Gesundheitsplan aufgenommen werden muss oder eine Strafe zahlen muss. Wenn Sie nicht versichert sind, haben Sie steuerliche Konsequenzen, es sei denn, Sie sind aus folgenden Gründen von der Strafe befreit: Sie müssen keine Steuererklärung einreichen Ihr Einkommen liegt unter 138 Prozent des Bundesarmuts Sie sind ein illegaler Einwanderer, ein indisches Stammesmitglied oder inhaftiert Ihre Religion bietet eine eigene Gesundheitsfürsorge oder * Sie befinden sich nicht im Land
Die Strafe, wenn Sie nicht krankenversichert sind, beträgt ein Prozent Ihres Einkommens oder 95 USD, je nachdem, welcher Betrag niedriger ist.