Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Um sich für Lebensmittelmarken in Florida zu qualifizieren, müssen Sie strengen Einkommensanforderungen entsprechen, die auf der Größe Ihres Haushalts basieren. Dieser Betrag kann für Haushalte, die aus Behinderten, ab 60 Jahren oder älteren Personen bestehen oder die gegen die Bestimmungen des Lebensmittelprogramms verstoßen, unterschiedlich sein. Ihr monatliches Haushaltseinkommen muss unter die Bundesarmutsgrenze fallen, die sich jedes Jahr ändern kann.

Bei der Beantragung von Lebensmittelmarken berücksichtigen die Abteilungen für Kinder und Familien das monatliche Gesamteinkommen Ihres Haushalts, um zu entscheiden, ob Sie qualifiziert sind.Kredit: Brian Jackson / iStock / Getty Images

Haushaltsmitglieder bestimmen

Wenn Sie sich für Lebensmittelmarken in Florida bewerben, berücksichtigt die Abteilung für Kinder und Familien das monatliche Gesamteinkommen Ihres Haushalts. Bevor dies möglich ist, muss DCF jedoch erst ermitteln, wie viele Personen sich in Ihrem Haushalt befinden. Für Lebensmittelstempelzwecke besteht dies aus jedem in Ihrem Haus, der zusammen kauft und kocht. Andere Personen, die als Teil Ihres Haushalts gelten, sind verheiratete Paare, Kinder unter 22 Jahren und deren Eltern sowie Erwachsene, die als Minderjährige im Elternhaus fungieren.

Monatliches Gesamteinkommen

Sobald DCF weiß, wie viele Personen in Ihrem Haushalt leben, bestimmt es das monatliche Bruttoeinkommen Ihres Haushalts. Dies ist das Geld, das Sie und andere Mitglieder Ihres Haushalts vor Abzug der Abzüge wie Steuern und Sozialversicherung erhalten. Danach zieht DCF dann bestimmte zulässige Ausgaben wie Gesundheits-, Wohnungs- und Kinderbetreuungskosten in Abzug, um das monatliche Nettoeinkommen Ihres Haushalts zu ermitteln. Diese Zahlen werden dann mit dem Bundesarmutsniveau (FPL) verglichen, um zu bestimmen, ob Sie sich für Lebensmittelmarken qualifizieren.

Prozentsatz des Bundesarmuts

Um sich für Lebensmittelmarken in Florida zu qualifizieren, muss das monatliche Bruttoeinkommen Ihres Haushalts bei oder unter 200 Prozent der Armutsgrenze des Bundes und Ihr monatliches Nettoeinkommen bei oder unter 100 Prozent des FPL liegen. Wenn Sie 2014 beispielsweise einen Vier-Personen-Haushalt hatten, qualifizierten Sie sich für Lebensmittelmarken, wenn Ihr gesamtes monatliches Bruttoeinkommen 3976 $ oder weniger betrug und das Netto-Monatseinkommen 1,988 $ oder weniger betrug, da diese Beträge bei 200 und 100 Prozent lagen FPL. Wenn Ihr Haushalt jedoch nur aus Menschen besteht, die behindert sind oder mindestens 60 Jahre alt sind, wird nur Ihr monatliches Nettoeinkommen verwendet, und es muss mindestens 100 Prozent des FPL betragen, um sich für Lebensmittelmarken zu qualifizieren.

Auswirkungen der Disqualifikation

In Florida sind manche Menschen nicht für Lebensmittelmarken zugelassen, einschließlich Personen, die absichtlich gegen die Regeln des Lebensmittelprogramms verstoßen, nicht an einem Arbeitsprogramm teilnehmen, eine Bundesstrafe umgehen oder eine Verurteilung wegen Drogenhandels erhalten. Wenn ein Mitglied Ihres Haushalts sich nicht für Lebensmittelstempel qualifiziert, muss das monatliche Bruttoeinkommen Ihres Haushalts mindestens 130 Prozent des FPL und das Nettoeinkommen mindestens 100 Prozent des FPL betragen, um sich für Lebensmittelstempel zu qualifizieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers