Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mobilheime sind jetzt schöner als je zuvor. Viele von ihnen sind mit Elementen ausgestattet, die den "stick-built" -Häusern zu einem Bruchteil der Kosten Konkurrenz machen. Wenn Sie die Unterseite Ihres Mobilheims umschließen, wird dies noch attraktiver und schützt Ihre Investition auf Jahre hinaus. Sie sind jedoch nicht auf herkömmliche Sockelleisten beschränkt. Es stehen zahlreiche Optionen zur Auswahl, die Ihr Zuhause von den übrigen abheben, ohne die Bank zu brechen.

Die Mobile Home-Sockelleiste verleiht Ihrem Äußeren den letzten Schliff.

Vinylgitter

Vinylgitter ist kostengünstig und als wetterfest geeignet für Wohnmobil-Sockelleisten. Das klassische Aussehen eines Gitters sind diagonal kreuzende Streifen, die ein rautenförmiges Gitter bilden. Andere interessante Konfigurationen sind jedoch verfügbar.Da das Gitter konstruktionsbedingt belüftet wird, eignet sich das Gitter eher als Wohnmobilsockel in wärmeren Klimazonen. Es ist in Platten mit unterschiedlichen Längen und Breiten erhältlich, was die Anpassung so grundlegend macht wie das Messen und Schneiden mit einer Stichsäge. Vinylspuren sind entlang der Unterseite des Hauses angebracht, um die Oberkante zu fixieren. Die Unterkante kann mit Schienen oder im Boden versenkt sein. Wenn Sie das Maschensieb vor der Installation an der Rückseite des Gitters befestigen, hilft es, den Umkreis des Mobilheims zu sichern, so dass kleine Tiere keinen Zugang zur Unterseite Ihres Hauses haben.

Zurückgeforderter Ziegelstein

Ziegelsteine ​​mögen eine teure Option sein, aber viele Bergungsplätze akzeptieren Ziegelsteine ​​aus alten Umbauprojekten und verkaufen sie für weniger als die Kosten für neuen Ziegelstein, so Old House Web. Stadtdienste fordern auch Ziegelstein zurück, wenn verurteilte Grundstücke abgerissen werden, und viele bieten Ziegelstein kostenlos an, wenn Sie ihn von der Abrissstätte wegschleppen. Da Ihr Mobilheim bereits über tragende Pfeiler verfügt, sind für die Installation von Ziegelsockel keine besonderen Kenntnisse im Mauerwerk erforderlich. Grundlegender Ziegelmörtel und eine Kelle sind alles, was Sie benötigen, um einen attraktiven Rock zu installieren, der viel Schutz vor Tieren und starkem Wind bietet. Stellen Sie immer mindestens eine Lüftungsöffnung auf jeder Seite her, indem Sie einen offenen Bereich im Backstein-Layout lassen, um Feuchtigkeitsansammlungen zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, einen Platz für eine Tür oder andere Zugangsmöglichkeiten zur Unterseite Ihres Mobiltelefons zu lassen Zuhause.

Betonblock

Ihr Mobilheim verfügt wahrscheinlich über Betonpfeiler. Wenn Sie das Haus mit Block umgeben, wird es sauber beendet, während der Crawlerbereich vor den Elementen geschützt wird. Block ist nicht so schwierig wie Ziegel zu installieren und es ist eines der billigsten Mauerwerksprodukte. Sie können die Blöcke ohne Mörtel stapeln. Aufgrund ihres Gewichts und ihres Volumens bleiben sie an Ort und Stelle. Wenn Sie möchten, tragen Sie eine Schicht Mörtel zwischen den Blöcken auf, um einen noch stabileren Wohnmobilrock zu erhalten. Blöcke sind mit Vertiefungen ausgeführt. Drehen Sie also einen Block mit Vertiefungen auf jeder Seite Ihres Hauses, um Lüftungsöffnungen im Rock zu erzeugen. Eine solide Sockelleiste hilft auch, Heizungs- und Klimakanäle zu isolieren, die sich häufig unter dem Haus befinden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers