Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Discover Card sendet, wie die meisten Kreditkartenunternehmen, häufig vorab genehmigte Angebote an potenzielle Kunden in der Hoffnung, ein neues Geschäft zu gewinnen. Wenn Sie nicht nach neuen oder zusätzlichen Gutschriften suchen, können diese Angebote ärgerlich werden. Da Kartenunternehmen ihre Mailing-Liste normalerweise von den Kreditauskunfteien wie TransUnion und Equifax beziehen, hat es die Branche leicht gemacht, Discover Card und andere Kreditkartenherausgeber vom Senden von Anträgen abzuhalten.

Eine Frau sitzt draußen und hält ihre Kreditkarte.credit: ColorBlind Images / Blend Images / Getty Images

Agenturen für Kreditauskunft

Gemäß den Bestimmungen des Fair Credit Reporting Act haben Verbraucher die Möglichkeit, Unternehmen wie Discover Card davon abzuhalten, unerwünschte Anträge für fünf Jahre oder dauerhaft zu senden. Sie können beantragen, dass Ihr Name auf OptOutPrescreen.com entfernt wird. Die Website, ein Service der vier Berichterstattungsstellen, bearbeitet fünfjährige Opt-out-Anfragen elektronisch und betreibt die Opt-in / Opt-out-Linie der Consumer Credit Reporting-Branche für Verbraucher, die sich dauerhaft aus dem System entfernen möchten. Sie müssen Ihre Sozialversicherungsnummer, Ihren Geburtstag und andere persönliche Informationen angeben und ein unterschriebenes Formular zur dauerhaften Entfernung einreichen.

Zusätzliche Kontrolle

Sie können über das von der Direct Marketing Association angebotene DMAChoice-Programm mehr Kontrolle über alle Marketing-E-Mails, die Sie erhalten, sowie die Gutschriften für Kataloge, ausüben. Mit diesem E-Mail-Voreinstellungsdienst können Sie die Art der Angebote, die Sie erhalten, an Ihre Bedürfnisse und Interessen anpassen. Sie können wählen, ob Sie Post von Unternehmen erhalten möchten, die Reiseangebote anbieten, sicherstellen, dass Sie Ihre bevorzugten Wohltätigkeitsanfragen erhalten und Discover Card das Senden von Anwendungen auf dieser Website unterbinden.

Angemessene Erwartungen

Verbraucherkreditagenturen haben fünf Tage nach Erhalt einer Opt-out-Anfrage die Möglichkeit, Ihren Namen aus den Listen zu entfernen, die sie Anwälte anbieten. Es kann jedoch 60 Tage oder länger dauern, bis Unternehmen wie Discover Card das Senden von Anwendungen beenden. In der Regel kaufen Marketingunternehmen Listen rechtzeitig vor ihrer tatsächlichen Verwendung. Ihre Informationen werden nicht in Listen aufgenommen, die nach dem Abmelden erstellt werden. Sie erhalten jedoch weiterhin Angebote in der E-Mail, bis die vor Ihrer Anfrage erstellten Listen erschöpft sind.

Erwägen Sie eine erneute Prüfung

Discover Card, die Kreditberichterstattungsbranche und die Direct Marketing Association behaupten, dass die Verbraucher von den Angeboten und Anwendungen, die Unternehmen wie Discover Card senden, profitieren, und vermuten, dass durch das Deaktivieren vieles verloren geht. Die in den versandten Bewerbungen enthaltenen Bedingungen sind in der Regel exklusiv für die Liste, die sie erhalten, und sind wettbewerbsfähiger als das, was der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Das Deaktivieren kann Sie also für einen bestimmten Zeitraum wie Null-Prozent-APR sehr viel kosten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers