Inhaltsverzeichnis:
- Erwarteter Familienbeitrag
- Steuerdokumente
- Federal Income Guideline
- Staatliche Einkommensrichtlinien
- Einkommensanpassungen
Mehr College-Studenten verlassen sich auf die staatliche Hilfe des US-amerikanischen Department of Education als auf jede andere finanzielle Unterstützung, und das Department of Education verteilt jedes Jahr über 150 Milliarden US-Dollar an Millionen von College-Studenten. Studierende, die finanzielle Unterstützung beantragen, müssen zuerst die kostenlose Bewerbung des Federal Department of Education (FAFSA) des Bildungsministeriums abschließen. Vier- und zweijährige Colleges stützen sich bei der Festlegung der Förderfähigkeit auf die Einkommensrichtlinien.
Erwarteter Familienbeitrag
Das Bildungsministerium achtet besonders auf den erwarteten Familienbeitrag der Schüler, wobei das Einkommen und Vermögen der Familien berücksichtigt wird. Die Daten der FAFSA werden verwendet, um den erwarteten Familienbeitrag und den Anspruch auf staatliche Zuschüsse, Campus-Programme und private Stipendien zu ermitteln. Der Unterschied zwischen den College-Kosten und dem, was sich die Studenten leisten können, ist die finanzielle Lücke, für die die College-Finanzhilfe verwendet wird.
Steuerdokumente
Eltern oder Studenten, wenn sie unabhängig sind, müssen dem Bildungsministerium Steuerdokumente zur Verfügung stellen, mit denen sie sicherstellen, dass sie die Einkommensrichtlinien einhalten. Beispielsweise benötigt das Bildungsministerium W-2-Formulare und Einkommenssteuererklärungen. Darüber hinaus prüft die Regierung nicht steuerpflichtige Einkommen, wie z. B. solche, die einzelne Altersvorsorgekonten oder Kapitalanlagen erzeugen. Am wichtigsten ist, dass die Regierung Ihre Sozialversicherungsnummer benötigt, wodurch die Einhaltung der Vorschriften sichergestellt wird.
Federal Income Guideline
Das Bildungsministerium der Postsekundären Bildungseinrichtung verwendet eine Einkommensskala, um zu bestimmen, ob Studenten für bestimmte einkommensbezogene Programme in Frage kommen, z. B. Student Support Services, die Studenten finanzielle Unterstützung bieten. Beispielsweise können Familien von vier Familien, in denen die Haushaltseinkommen weniger als 33.525 USD pro Jahr betragen, im Rahmen des Federal Trio-Programms des Office of Post-Secondary Education eine finanzielle Unterstützung erhalten. Der durchschnittliche Student erhielt im Jahr 2010 1.482 US-Dollar.
Staatliche Einkommensrichtlinien
Einige Colleges verwenden zusätzlich zu der FAFSA die Richtlinien der staatlichen Einkommensskala, um die Förderfähigkeit der Studenten für finanzielle Unterstützung zu bestimmen. Beispielsweise arbeitet die Rutgers University gemeinsam mit dem New Jersey Educational Opportunity Fund an der Ermittlung der Förderfähigkeit und vergibt dann zwischen 200 und 2.500 US-Dollar an berechtigte Studenten. Die Berechtigung hängt davon ab, wie viele Mitglieder sich in einer Familie befinden und wie viel sie verdienen. Zum Beispiel qualifiziert sich eine vierköpfige Familie, in der das Gesamteinkommen der Haushalte 44.100 US-Dollar beträgt.
Einkommensanpassungen
Es ist wichtig zu verstehen, dass Administratoren für Finanzhilfen die Richtlinien anpassen können, wenn sich das Einkommen aufgrund von Arbeitslosigkeit oder unerwarteten medizinischen Ausgaben ändert. Andere Faktoren, die dazu führen können, dass ein Administrator die College-Auszeichnungen anpasst, sind Obdachlosigkeit, abhängige Pflegekosten und Pflegeheimkosten. Änderungen, die das gemeldete Einkommen reduzieren, sollten dem Administrator zur Kenntnis gebracht werden.