Anonim

Gutschrift: @ Tyler / Twenty20

Es gibt einfach keine Möglichkeit, eine Schlagzeile wie "Aktien nach schlechtestem Start in den April seit der Großen Depression" zu machen, was vielversprechend klingt. So brachte CNBC die Nachricht, dass das zweite Quartal des Jahres auf Hochtouren steht.

2018 war für die Börse bereits ein hartes Jahr. Im Februar verzeichnete der Dow Jones Industrial Average den größten Ein-Tages-Rückgang in seiner 120-jährigen Geschichte. Am Montag verlor der Standard & Poor's 500 Index, der häufig als Indikator für die Gesundheit des Aktienmarktes insgesamt dient, beim Schließen fast 3 Prozent seines Wertes. Laut Los Angeles Zeiten Seit dem Rekordhoch im Januar ist der Wert ebenfalls um 10 Prozent gefallen.

Ein Grund für diese großen Einbrüche ist der wachsende Verdacht gegen große Tech-Unternehmen. Facebook steht derzeit unter Beschuss, da immer mehr Fragen zum Datenschutz gestellt werden und wie externe Akteure ihre Daten nutzen, um die Welt zu beeinflussen. Amazon steht vor einem Ansturm schlechter Presse, teilweise wegen der Skepsis gegenüber dem bevorstehenden HQ2 sowie wegen einer Straftat aus dem Weißen Haus. Einige Analysten nennen diesen Drop schon lange. Ist es Zeit zu flippen?

Die Börse zu spielen kann ein nervöses Geschäft sein, egal, wann Sie mit dem Spiel beginnen. Aber selbst bei großen Schwankungen wie am Montag gibt es Möglichkeiten, wie Sie sich und Ihr Geld schützen können - hauptsächlich, wenn Sie wissen, worauf Sie sich einlassen. Warren Buffet ist der Meinung, dass keine der Qualitäten, die Sie benötigen, um Ihr Geld härter zu machen, eine Art Finanzgenie ist. Finden Sie heraus, wie Sie klein anfangen können, und vor allem, machen Sie es sich bequem, cool zu bleiben. Selbst in einem bärischen Markt kann es sich am Ende auszahlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers