Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Section 8 Housing Choice-Programm ermöglicht es einkommensschwachen Haushalten, für nur einen Bruchteil des regulären Mietpreises angemessene Wohnungen zu erhalten. Die Abteilung für Wohnungswesen und Stadtentwicklung subventioniert in Partnerschaft mit den örtlichen Wohnungsbehörden die verbleibende Monatsmiete. Mieter zahlen normalerweise 30 bis 40 Prozent ihres Einkommens für eine Miete in Abschnitt 8. Beziehen Sie das Jahreseinkommen des Haushalts und nehmen Sie Anpassungen vor, um die Miete für einen Mieter nach § 8 zu berechnen.

So berechnen Sie Abschnitt 8 Mietgutschrift: SolisImages / iStock / GettyImages

Summe des jährlichen Einkommens eines Haushalts

Das Haushaltseinkommen einer Familie muss das Einkommen aller Haushaltsmitglieder enthalten, die älter als 18 Jahre sind. Dazu gehören unter anderem Löhne und Gehälter, Überstundenvergütung, Gebühren, Trinkgelder und Prämien sowie Vergütung und Vergütung für die Mitglieder der Streitkräfte. Sozialversicherung, Altersvorsorge, Rentenversicherung, Invaliditäts- und Sterbegeld, Unterhalt und Unterstützung für Kinder zählen ebenfalls zum Einkommen. Addieren Sie alle Einnahmen - vor Abzug der Gehaltsabrechnungen - auf den projizierten Zeitraum von 12 Monaten, um das jährliche Haushaltsbruttoeinkommen zu erhalten. Sozialleistungen, die für die Unterkunft einer Familie bestimmt sind, gelten als Haushaltseinkommen, jedoch werden einige Arten von Sozialleistungen - wie etwa Sozialhilfeeinrichtungen für die Pflege von Pflegekindern - nicht berücksichtigt.

Video des Tages

Monatliches Bruttoeinkommen und -zulagen

Teilen Sie das annualisierte Haushaltsbruttoeinkommen durch 12, um das monatliche Einkommen der Familie zu erhalten. Nehmen Sie beispielsweise an, das Bruttoeinkommen für ein typisches Ziel (= "" research = "") mit großer Mehrheit von Wohnsitzbelegempfängern, Arbeit, Älteren oder Behinderungen "=" " = "_ blank"> Abschnitt 8 www.cbpp.org = "" research = "" Große Mehrheit der Wohnungen-Gutscheine-Empfänger-Arbeit-sind-ältere-oder-haben-Behinderungen "=" "target =" _ blank "> Der Haushalt des Empfängers beträgt 16.000 US-Dollar pro Jahr. Teilen Sie 16.000 $ durch 12, um ein monatliches Bruttoeinkommen von 1.333 $ zu erzielen. Sie können bestimmte gemäß Abschnitt 8 genehmigte Zulagen vom Jahresbruttoeinkommen abziehen, um ein jährliches bereinigtes Einkommen zu erhalten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sind die folgenden Vergütungen zulässig: $ 480 für jede abhängige Person; 400 $ für ein älteres oder behindertes Familienmitglied; angemessene und nicht erstattete jährliche Kinderbetreuungskosten; und bestimmte nicht erstattete medizinische Ausgaben. Gesamtbetrag dieser Zulagen und subtrahiert sie vom Jahresbruttoeinkommen, um das jährliche angepasste Einkommen zu erhalten. Wenn ein Haushalt beispielsweise 16.000 Dollar pro Jahr verdient und über Zulagen von 2.000 Dollar verfügt, beträgt das bereinigte Jahreseinkommen 14.000 Dollar.

Herausfinden der Mietzahlung eines Mieters

Teilen Sie das jährliche angepasste Einkommen des Haushalts durch 12, um das angepasste Monatseinkommen zu erhalten. Ein bereinigtes Jahreseinkommen von 14.000 US-Dollar führt beispielsweise zu einem monatlichen bereinigten Einkommen von ca. 1.167 US-Dollar. Die Empfänger von Abschnitt 8 zahlen den höheren Betrag von 30 Prozent ihres monatlichen angepassten Einkommens oder 10 Prozent ihres monatlichen Bruttoeinkommens. Berechnen Sie jede Zahl, um festzustellen, welche höher ist. Zum Beispiel:

$1,167 *.30 = $350.10

$1,333 *.10 = $133.30

Der Mietanteil eines Haushalts auf einem Grundstück in Abschnitt 8 darf 350,10 $ nicht überschreiten. Die Wohnungsbehörde deckt die Differenz zwischen der vereinbarten Monatsmiete und 350,10 US-Dollar ab. Es ist wichtig anzumerken, dass die Wohnungsbehörde Mietgrenzen für Einheiten für Mieter, die in Abschnitt 8 verfügbar sind, festlegt. Wenn der Mietbetrag für eine Einheit den zulässigen Mietbetrag der Behörde übersteigt, muss der Mieter möglicherweise mehr für die Miete zahlen. Anstatt 30 Prozent ihres Einkommens für die Miete zu zahlen, müssen sie möglicherweise 40 Prozent ihres angepassten Monatseinkommens zahlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers