Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit der Verabschiedung des Employee Retirement Income Security Act von 1974 gründete der Kongress 1974 das Individual Retirement Arrangement (IRA). Der Kongress wollte den Arbeitnehmern, die nicht durch eine Betriebsrente gedeckt sind, eine Möglichkeit bieten, für ihren Ruhestand zu sparen. Der Kongress beabsichtigte, die IRA als Teil eines "dreibeinigen Hockers" für Alterseinkommen zu betrachten: Neben den individuellen Ersparnissen sollten die anderen beiden Bereiche traditionelle Renten und Leistungen der sozialen Sicherheit sein.

Steuerliche Behandlung von IRAs

Beiträge zu herkömmlichen IRAs sind steuerlich absetzbar und können für die meisten Arbeitnehmer maximal 5.000 USD pro Jahr betragen. Der Kongress ermöglicht Arbeitern, die älter als 50 Jahre sind, zusätzliche Beiträge in Höhe von 1.000 US-Dollar pro Jahr für Aufholbeiträge. Vermögenswerte in IRAs akkumulieren Steuerrückstellungen. Das heißt, auf Dividenden wird keine Einkommensteuer erhoben, und wenn Sie IRA-Vermögenswerte mit Gewinn verkaufen, wird keine Kapitalertragsteuer fällig. Vermögenswerte, die nach dem Alter von 59 1/2 Jahren abgehoben wurden, werden als Einkommen besteuert, und bei Abhebungen vor dem Alter von 59 1/2 Jahren kann eine 10-prozentige Vorstrafe fällig werden.

Erforderliche Mindestverteilungen

Die IRA war niemals als freie Fahrt von der Besteuerung gedacht. Die IRS wird es Ihnen nicht erlauben, die Steuern für eine IRA für immer zu verschieben. Stattdessen verlangt das Gesetz, dass Sie ab dem ersten April des Jahres, das auf das Jahr, in dem Sie 70 Jahre alt werden, folgen, mit der Auszahlung beginnen und Steuern zahlen müssen.

Ermittlung des RMD-Prozentsatzes

Sie können Ihre eigene erforderliche Mindestverteilung (RMD) schätzen, indem Sie Ihre Lebenserwartung nachschlagen und Ihren IRA-Kontostand zum Jahresende durch die Anzahl der Jahre der Lebenserwartung entweder für sich selbst oder die gemeinsame Lebenserwartung für Sie und einen Ehepartner teilen. Verwenden Sie die Tabellen in Anhang C der IRS-Publikation 590, Regelungen zur individuellen Altersvorsorge (siehe Ressourcen).

Beschränkungen

Sie können den Teil der IRA-Vermögenswerte, den Sie im laufenden Steuerjahr ausschütten oder abheben müssen, nicht in eine Roth-IRA oder einen anderen Pensionsplan übernehmen. Für die Verteilung von Altersrenten innerhalb der IRA gelten besondere Regeln. Wenn Ihr Ehepartner 10 Jahre oder mehr jünger ist als Sie, müssen Sie Tabelle II aus Anhang C, die Tabelle der versicherungsmathematischen Wertpapiere von Joint und Last Survivor, verwenden, um das erforderliche Minimum zu berechnen.

Überlegungen

Wenn Sie keine RMD nehmen, berechnet der IRS eine Strafe von 50 Prozent der RMD, die Sie annehmen sollten. Möglicherweise möchten Sie Ihre traditionellen IRA- und 401.000-Assets zuerst und dann nicht steuerpflichtige Einkommensquellen wie Roth-IRAs und die Barwerte der Lebensversicherung ausgeben.

Möglicherweise möchten Sie auch das Einkommen zwischen steuerpflichtigen und nicht steuerbaren Quellen unterteilen, damit Sie durch Ihr zu versteuerndes Einkommen nicht in eine höhere Steuerklasse gedrängt werden - eine Planungstechnik, die "Steuerdiversifikation" genannt wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers