Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Lehrer spielen eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der Herzen und Köpfe junger Menschen. Ein guter Lehrer kann der Unterschied sein, der ein Kind von einer Straftat zu einem produktiven Bürger macht. Gut erzieherische Personen genießen bessere Karrierechancen und Verdienstmöglichkeiten. Lehrer zu sein, hat mehrere bemerkenswerte Vor- und Nachteile.

Einkommen

Ein potenzieller Nachteil für den Lehrerberuf besteht darin, dass die Entschädigung tendenziell niedriger ist als in vielen anderen Bereichen, in denen eine ähnliche Ausbildung erforderlich ist. Um eine Grundschullehrerin zu werden, sind in der Regel vier Jahre postsekundärer Schulabschluss erforderlich, und nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics (BLS) lag das mittlere Einkommen der Grundschullehrer im Mai 2008 zwischen 47.100 und 51.180 US-Dollar. Absolventen, die in Bereiche wie Finanzen, Management oder Technologie gehen, erhalten oft Jobs, die so viel oder mehr direkt vom College bezahlt werden.

Ferienzeit

Der Vorteil von Lehrern ist, dass Lehrern oft mehr Urlaubszeit gewährt wird als der durchschnittliche Arbeitnehmer.Kinder besuchen im Sommer keine Schule, so dass viele Lehrer Sommerferien nehmen können. Die Schulen haben auch freie Tage für besondere Anlässe und lange Pausen wie Winter- und Frühlingsferien. Eine zusätzliche Urlaubszeit kann es den Lehrern ermöglichen, ihren Hobbys nachzugehen oder zusätzliche Arbeit zu leisten, wie beispielsweise das Unterrichten von Sommerschulen.

Mit Studenten arbeiten

Die Möglichkeit, mit jungen Menschen zusammenzuarbeiten, ist einer der Hauptgründe, warum sich viele Menschen dafür entscheiden, Lehrer zu werden. Den Schülern zu helfen, Ziele zu lernen und Ziele zu erreichen, kann den Unterricht zu einem erfüllenden Beruf machen. Auf der anderen Seite, wenn Kinder sich schlecht benehmen, kann die Durchsetzung von Disziplin anstrengend sein. Möglicherweise müssen Lehrer auch mit den Eltern interagieren, was zu einem Stress im Umgang mit problematischen Schülern führen kann.

Std

Die Schultage dauert normalerweise etwa sechs Stunden. An manchen Tagen arbeiten die Lehrer vielleicht weniger als einen ganzen achtstündigen Tag, aber die Lehrer müssen die Papiere bewerten, testen und einen Lehrplan erstellen, der oft vor und nach dem Unterricht zusätzliche Stunden erfordert. Die BLS gibt an, dass Lehrer häufig mehr als 40 Stunden pro Woche arbeiten. Professoren an Hochschulen und Universitäten sind flexibler im Unterricht.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers