Anonim

Kredit: @ CRAFT / Twenty20

Da so viele Institutionen in Ruhe gehen, sind wir mehr denn je darauf angewiesen, große Ausgaben durch Crowdsourcing für große Sprünge in unserem Leben zu machen. Ganz gleich, ob Sie ein Projekt finanzieren, die medizinischen Kosten erstatten oder sogar unser erstes Zuhause finanzieren, es ist völlig normal, um persönliche Spenden zu bitten und diese zu erhalten. Jetzt wissen wir, dass Crowdfunding mehr Markenmanagement bietet, als Sie vielleicht denken - nicht für die Fragesteller, sondern für die Geber.

Ökonomen an der englischen Universität von Portsmouth wollten wissen, was die Menschen dazu bringt, zu Crowdfunding-Kampagnen beizutragen. Sie schauten sich Lendwithcare an, eine in Großbritannien ansässige Mikrofinanzierungsplattform, auf der Einzelpersonen auch anzeigen können, wie viele Kredite ein Benutzer gesponsert hat, nicht jedoch den Geldbetrag. Ihre Schlussfolgerung? Wir sind wirklich imagebewusst, wenn es um Online-Spenden geht. Je mehr wir uns um die Menschen kümmern, desto mehr stellen wir sicher, dass die Leute wissen, dass wir großzügig waren.

"Wir fanden keine Hinweise auf signifikante Unterschiede im Kreditvergabeverhalten in Abhängigkeit von Einkommen, sozialem Kapital oder Religiosität", sagte der Hauptautor Joe Cox in einer Pressemitteilung. Grundsätzlich macht es online keinen Unterschied, ob es Ihnen gut geht, ob Sie beliebt sind oder ob Sie stark in Ihrer Glaubensgemeinschaft involviert sind, wohingegen es sich um Offline-Philanthropie handelt. Wenn Sie häufig geben, haben Sie möglicherweise auch ein vollständig ausgefülltes Profil mit Foto.

Die Studie lässt die ultimativen Beweggründe der Spender nicht in Zweifel ziehen. Vielmehr wird hervorgehoben, wie Crowdfunding und die Bereitstellung von Plattformen eher zu sozialen Netzwerken werden können, wenn die Nutzer stärker dazu eingeladen werden. Es ist jedoch keine schlechte Sache, Ihre Online-Marke als großzügige Person aufzubauen. Wenn Sie jedoch den Imagekünstler für andere professionelle Bereiche einsetzen können, eröffnen sich Ihnen möglicherweise einige Möglichkeiten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers