Anonim

Kredit: @ indrasyach / Twenty20

Sie haben wahrscheinlich Folgendes gehört: Der beste Weg, Ihren Fuß in die Tür zu bekommen, besteht darin, jemanden auf der anderen Seite zu kennen. Personalvermittler und Personalabteilungen sind auf Empfehlungen angewiesen, um neue Talente zu gewinnen - sie sind die Quelle für etwa ein Drittel der Einstellungen. Das scheint alles gut und gut zu sein, bis Sie erkennen, wer das auslässt.

Die von PayScale veröffentlichten neuen Daten, die 53.000 Einstellungsentscheidungen in verschiedenen Branchen analysieren, zeigen eine erstaunliche Kluft zwischen den Rassen und Geschlechtern zwischen denjenigen, die verwiesen werden. Weiße Männer machen volle 44 Prozent des Empfehlungspools aus; Weiße Frauen machen 22 Prozent aus, sodass nur ein Drittel der Befragten für Farbige übrig bleibt. Männer der Farbe sind 26 Prozent weniger als weiße Männer, um das Ticket zu bekommen, während Frauen der Farbe einen Nachteil von 35 Prozent haben.

Strukturelle Ungleichheit schadet nicht nur potenziellen Mitarbeitern, obwohl sie zweifellos am stärksten betroffen sind. Laut PayScale sind Arbeitnehmer, die von Empfehlungen kommen, auch engagierter, zufriedener mit ihrer Arbeit und zu besseren Bedingungen mit ihren Führungskräften. Glücklicherweise können Personalvermittler Schritte unternehmen, um ihr Spiel zu verbessern, während sie ein breiteres Netz werfen. Durch die Demonstration der institutionellen Unterstützung für Menschen mit marginalisierten Identitäten werden die Grundlagen für vielfältigere Empfehlungen gelegt. Britische Forscher haben zum Beispiel gezeigt, dass großzügige Mutterschaftsurlaubsrichtlinien eine der besten Möglichkeiten sind, um talentierte Frauen zu binden und zu fördern.

Die Einstellung von Führungskräften kann in großem Umfang helfen, indem sie Transparenz gewährleistet und verschiedene Bewerber während des Vorstellungsgesprächs und des Einstellungsprozesses aktiv begrüßt. Wir wissen, dass Ungleichheiten bei der Arbeit oft zu Verzerrungen führen. Fragen Sie Ihre Mitarbeiter immer wieder nach Empfehlungen - stellen Sie sicher, dass Sie die Gelegenheit nutzen, um wirklich etwas in Ihrem Unternehmen zu bewirken.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers