Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Gemeinde verwendet eine Ausgleichsquote oder -rate, um die Immobilienwerte innerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs zu bewerten. Eine Ausgleichsquote entspricht dem geschätzten Wert einer Immobilie geteilt durch ihren Marktwert. Eine Gemeinde verwendet den geschätzten Wert normalerweise zur Berechnung der Grundsteuern, während der Marktwert der Betrag ist, für den die Immobilie wahrscheinlich auf dem offenen Markt verkaufen würde. Der geschätzte Wert einer Immobilie ist in der Regel niedriger als der Marktwert. Berechnen Sie den Marktwert Ihrer Immobilie basierend auf der Ausgleichsquote in Ihrer Region und dem geschätzten Wert Ihrer Immobilie.

Schritt

Bestimmen Sie die Ausgleichsquote, die Ihre Gemeinde zur Bewertung Ihres Immobilienwerts verwendet. Sie finden den Preis auf der Website der Gemeinde oder durch Kontaktaufnahme mit dem Amt des Steuereintreibers. Nehmen Sie beispielsweise an, dass die Ausgleichsquote in der Gemeinde, in der sich Ihre Immobilie befindet, 50 Prozent beträgt.

Schritt

Bestimmen Sie den geschätzten Wert Ihrer Immobilie. Sie können dies in einer aktuellen Grundsteuerbescheinigung finden oder indem Sie sich an die örtliche Steuerbehörde wenden. Nehmen Sie in dem Beispiel an, dass der geschätzte Wert Ihrer Immobilie 175.000 US-Dollar beträgt.

Schritt

Teilen Sie den Schätzwert Ihrer Immobilie durch den Ausgleichszins, um den Marktwert der Immobilie zu berechnen. Teilen Sie in dem Beispiel $ 175.000 durch 50 Prozent oder 0,5, was zu einem Immobilienmarktwert von $ 350.000 führt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers