Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Ihren Job aufgeben oder in den Ruhestand gehen, haben Sie möglicherweise einen hohen Geldbetrag in Ihrem 401k, mit dem Sie umgehen müssen. Eine Option besteht darin, den Kontostand Ihres Kontos auf ein individuelles Alterskonto oder ein anderes Konto mit Steuerbegünstigung zu übertragen. Wenn Sie dies tun, müssen Sie sich an die Regeln des Prozesses und zeitnah halten.

Indirekte 401k-Überschläge

Eine Option, die Sie beim Überrollen Ihrer Mittel in Betracht ziehen sollten, ist ein indirekter 401k-Rollover. Bei diesem Vorgang nehmen Sie das Geld aus Ihrem 401k mit der Absicht, es auf ein anderes Konto zu rollen. Sie haben dann 60 Tage Zeit, um das Geld auf ein anderes Konto zu übertragen. Wenn Sie das Geld nicht innerhalb von 60 Tagen ab April 2011 einzahlen, müssen Sie eine vorzeitige Ausschüttungsstrafe in Höhe von 10 Prozent und eine Steuer auf das Geld zahlen.

Direkte 401k-Überschläge

Eine andere zu berücksichtigende Option ist ein direkter Rollover. Bei einem direkten Rollover nehmen Sie das Geld nicht wirklich in Besitz und überlassen den Prozess Ihren Kontoanbietern. Sie müssen ein Formular mit Ihrem 401-k-Kontoinhaber ausfüllen, um die Überweisung des Geldes und das Schließen Ihres Kontos anzufordern. Sie müssen auch ein Konto bei Ihrem neuen Vorsorgekonto eröffnen, damit das Geld überwiesen werden kann. Bei dieser Option müssen Sie sich nicht um das 60-Tage-Fenster kümmern, da es zwischen den beiden Parteien geschieht.

Steuereinbehaltung

Während eines 401k-Rollovers muss das Zurückhalten Ihres vorherigen 401k-Inhabers berücksichtigt werden. Wenn Sie das Geld durch einen indirekten Rollover annehmen, muss der 401-k-Anbieter 20 Prozent Ihres Kontostands für Steuern einbehalten. Wenn Sie die 10-Prozent-Strafe vermeiden möchten, müssen Sie den gesamten Betrag Ihres 401.000-Kontos auf das neue Konto einzahlen. Dies bedeutet, dass Sie 20 Prozent des Wertes Ihres Kontos erhalten müssen, wenn Sie diese Methode wählen.

Überlegungen

Wenn Sie Ihren Arbeitgeber verlassen, sollten Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Möglichkeiten beim Umgang mit Ihrem 401-k-Geld zu prüfen. Wenn Sie automatisch eine Ausschüttung vornehmen, handeln Sie möglicherweise zu schnell, was dazu führt, dass Sie die 10-prozentige vorzeitige Ausschüttungsgebühr zahlen müssen. Vielleicht möchten Sie abwarten, ob Sie einen neuen Job mit 401k erhalten. Auf diese Weise können Sie das Geld direkt auf das neue Konto übertragen, ohne es in Besitz nehmen zu müssen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers