Frühjahrsputz ist nicht nur für Wohnräume. Es ist nicht nur für den Frühling. Wenn Sie Ihre Kreditkarten wirklich erst einmal angeschaut haben, ist es wahrscheinlich an der Zeit zu überlegen, ob sie noch für Sie arbeiten.
Die Website CreditCards.com hat gerade recherchiert, wie lange amerikanische Konsumenten an ihren alten Favoriten festhalten. Obwohl wir von Gläubigern in großem Umfang Werbung gemacht haben, haben etwa 40 Prozent von uns innerhalb eines Jahrzehnts weder die bevorzugten Karten gewechselt, noch haben sie die Karten überhaupt nie gewechselt. Es ist wahrscheinlicher, dass Millennials wechseln, wenn wir nach lukrativeren Belohnungsprogrammen jagen und sich unsere Lebens- und Ausgabenprioritäten ändern.
Das heißt, jeder fünfte nutzt noch eine Kreditkarte, die nicht mit der Verwendung seines Geldes übereinstimmt. Darüber hinaus neigen viele dazu, ihre Belohnungen abzulaufen, ohne sie zu berühren. Wenn Sie aus einer Ihrer Kreditkarten herausgelaufen sind und Ihre Kreditwürdigkeit über 700 liegt, sollten Sie sich nach neuen Optionen umsehen, vor allem, wenn Sie eine bessere Vorstellung davon haben, welche Belohnungen am besten klingen, gut und lohnend.
Für diejenigen, die sich Sorgen um ihre Kreditwürdigkeit machen, wird das Hinzufügen einer neuen Karte wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit verbessern, vorausgesetzt, Sie behalten den Überblick über die Zahlungen. Ihr Kreditlimit steigt nicht nur, sondern auch Ihre Kreditauslastungsrate kann sinken.(Sie möchten Kreditkartenunternehmen zeigen, dass Sie zu jeder Zeit nur etwa ein Drittel Ihrer Gesamtlinie verwenden.) Dies bedeutet auch, dass Sie beim Schließen von Konten vorsichtig sein möchten, wodurch sich Ihre Kreditauslastungsrate schnell ändern kann desto schlechter, Letztendlich kommt es auf die Vorlieben und den Komfort an. Der durchschnittliche Karteninhaber hat 3,7 Karten, aber egal, ob Sie eine oder mehrere Karten am besten können, vergewissern Sie sich, dass sie die meiste Arbeit für Sie erledigen.