Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gemeinsame Erklärungen werden in regelmäßigen Abständen herausgegeben, um detaillierte Informationen über den Stand der Finanzen für mehr als eine verbundene Einzelperson, Organisation oder Unternehmen zu liefern. Es kann Informationen zu früheren Erträgen, zu erwartenden zukünftigen Erträgen und zur finanziellen Verantwortlichkeit enthalten.

Gemeinsamer Finanzbericht zum Gesundheitszustand einer Kombination von Finanzen.Kredit: Nastco / iStock / Getty Images

Anwendungen

In einem finanziellen Kontext werden Abschlüsse speziell dazu erstellt, um über den Stand der finanziellen Angelegenheiten eines Unternehmens zu berichten. Während gemeinsame Erklärungen für Unternehmen, Organisationen und Unternehmen gelten können, werden sie in der Regel von Einzelpersonen mit verbundenen monetären Interessen ausgegeben, z. B. Personen mit geteilten Anlagen und Geschäftspartnern.

Einblicke

Es gibt im Wesentlichen drei Hauptpunkte, die den Zweck gemeinsamer Abschlüsse definieren: bisherige Finanzen, aktuelle Finanzinformationen und Indikatoren für die zukünftige finanzielle Leistungsfähigkeit. Diese werden in einer gemeinsamen Erklärung festgehalten, um potenziellen Anlegern einen detaillierten Einblick in die gemeinsame finanzielle Verfassung der verbundenen Parteien zu geben.

Richtigkeit

Eine gemeinsame Aufstellung sollte die wesentlichen finanziellen Verbindlichkeiten enthalten. Zu diesen gehören meistens physische Vermögenswerte. Es werden jedoch auch weniger materielle Vermögenswerte wie externe Investitionen des Joint Ventures dokumentiert. Verpflichtungen wie Schulden und Verbindlichkeiten sind auch für die Erstellung einer genauen Aussage unerlässlich.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers