Anonim

Gutschrift: @ Junpinzon / Twenty20

Heutzutage geht es beim Flugreisen um Kompromisse. Möchten Sie extra bezahlen, um Ihre Tasche zu überprüfen? Können Sie stundenlang mit den Knien gegen die Brust sitzen? Aber eines Tages könnten wir uns nach den heutigen Unannehmlichkeiten sehnen, wenn das US-Verkehrsministerium mit der Luftfahrtbranche einhergeht.

Marktbeobachtung Berichten zufolge berichtete ein Staatssekretär des DOT den Gästen vor kurzem bei einem Handelsessen, dass die Beseitigung "belastender regulatorischer Belastungen" für die Trump-Regierung oberste Priorität hatte. Zu diesen Belastungen zählt der Schutz der Verbraucher, wie lange Sie auf einem Asphalt warten können, welche Gebühren Fluggesellschaften für Zusatzkosten in Rechnung stellen können und wie groß (oder klein) Ihr Sitzplatz sein kann. Plötzlich wirken diese Stehplätze weniger hypothetisch.

"Untersekretariat für Politiker Derek Kan sagte, DOT wende einen" energischen systematischen Ansatz "an, um die Vorschriften in allen Verkehrssektoren zu überprüfen," schreibt die Website Air Transport World "und stellte fest, dass eine Reihe von Vorschriften oder vorgeschlagenen Regelungen nicht zu scheinen scheinen ein Kosten-Nutzen-Prinzip haben. " Je nachdem, welche Vorschriften als "sicherheitskritisch" gelten, kann dies alles bedeuten.

In einem Blogbeitrag mit dem Titel "Das vergoldete Zeitalter des Fliegens" fordert die Befürworter-Gruppe "Flyers Rights" erneut eine "umfassende Rechteverpflichtung für Fluggäste". Einige Vorschläge beinhalten eine Entschädigung für übermäßige Verspätungen oder Annullierungen, Standards für die Toiletten- und Sitzgrößen sowie volle Transparenz der Fluggesellschaft, wenn etwas Ihren Flug durcheinander bringt. Dies ist genau die Art von Fragen, nach denen Ihre gewählten Vertreter gefragt werden sollen. Wie auch immer Sie sich zu Vorschriften äußern, sie können sich definitiv auf Sie auswirken.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers